Dienstag, 18. Juli 2006

worn out..

boah.. so langsam merke ich voll, dass ich total am abbauen bin... heute habe ich echt VIEL geschafft! leider nicht annähernd das, was ich alles schaffen WOLLTE..

ich muss dazu sagen, dass ich letzte nacht nicht mal eine minute geschlafen habe.. habs versucht, aber nach 45 min dann doch aufgegeben, pepsi getrunken und energy drinks und so weiter.. habe die nacht durchgearbeitet und heute auch wieder... das schlimme daran ist: mit der sortiererei bin ich nicht weiter gekommen! hauptsächlich nur ebay ebay ebay... aber dabei gibts eine positive bilanz: fast alles, was gross war, ist nun weg! nur noch mein bett, der kleiderschrank und das rollo-regal im büro stehen noch :) alles andere wurde abgeholt oder verkauft! whoohooo!!

aber jetzt ist es bald 20 uhr... ich bin seit gestern morgen um 7 wach und auf den beinen.. irgendwie schlaucht das voll! das sind ja jetzt schon gute 37 stunden!!

habe heute aber n voll nettes mädel kennengelernt :) die kam mit dem BUS *!!* nach staufenberg um ihr ebay zeug abzuholen.. das war aber viel zu viel zum schleppen, als hab ich sie heimgefahren nach giessen.. tztztz, diese studenten! aber wir haben uns cool unterhalten und ich habe ihr von Gott erzählt, von dem sie mal so gar nichts wusste und irgendwie wohl schiss davor hatte.. ich werde sie wohl mal die tage nach D16 einladen! *g* bin dann wohl selbst aber nicht dabei...

das krasse heute war, dass wirklich JEDER gefragt hat, wohin es geht, und JEDER auch fragte, welche studienrichtung ich einschlagen möchte.. und dann kam auch stets das WARUM? .. leute, so viel zeugnis wie heute hab ich noch nie gegeben... das war ja wirklich wie am fließband! .. scho krass :) aber die freude in meinem herzen haben die leute voll gemerkt!

das mädel meinte so: "ist ja krass, wie viel selbstvertrauen du hast!" und ich drehte mich um und lachte voll auf: "du, ICH vertrau MIR nicht wirklich so sehr! mein selbstvertrauen ist nicht so der hit.. aber ich vertraue IHM total! und ER enttäuscht nie! das ist ja das geniale daran!" :) sie fands einfach nur krass *g*

vor allem als wir über das finanzielle geredet haben und ich ihr sagte, dass Gott meine finanzen in der hand hat und IMMER spätestens rechtzeitig antwortet, da fiel ihr nix mehr zu ein.. aber Gott versorgt seine kinder eben! naja.. wie sollte SIE das schon wissen :P schade eigentlich! aber leute, ihr könnt ja mal für sie beten :) sie heißt dani, ist im 2. semester an der uni und fährt gern fahrrad *g* - also leute, betet mal!

was mich angeht: ich geh jetzt schlafen... ich bin ECHT platt! *gähn*

Tags: , , ,

Keine Kommentare: