Sonntag, 2. Juli 2006

CT Sommerfest

heute war ein wirklich schöner und entspannender tag! eine liebe freundin aus dem norden kam gestern zu besuch und wir quatschten bis 4:30 Uhr nachts *g* sind dennoch pünktlich zur gemeinde gefahren und durften dort erleben, wie der armin (jugendkreisler) die Gottesdienstleitung hatte - eeecht cool!

im anschluss gings nach Betziesdorf (nördlich von Marburg), wo der Christus Treff das alljährliche CT Sommerfest feierte.. es war ja sooo ein geniales Wetter! die band spielte chillige live musik, alle saßen oder lagen rum und es war einfach nur absolut entspannend :) essen gab es bis zum abwinken, selbst gegrilltes ohne ende.. wir hatten zwar nix mitgebracht, aber durften dennoch mithelfen, die masse an essen zu reduzieren *ggg*

tjaja, heute war schon ein echt schöner tag! ich war nicht wirklich produktiv, aber es kam mir vor wie ein schöner urlaubstag :) ab morgen wirds stressig.. ich werde recht wenig zeit haben, aber ok.. es ist noch SOOOO irre viel zu tun! :( leider hat sich kaum einer gemeldet was die sachen auf der liste angeht.. (Stand 02.07.2006, 20:45 Uhr) ich denke ich werde kommende (oder übernächste) woche eine haushaltsauflösung und n flohmarktstand machen.. falls ihr noch interesse an irgendwas habt: meldet euch bitte BALD! :P

in diesem Sinne: DANKE Gott für einen irre schönen, gesegneten Tag des Friedens, der Ruhe und der Erholung! ein kleines stück paradies in der hektik des alltags! :D

Tags: ,

Keine Kommentare: