Samstag, 8. Juli 2006

Haushaltsauflösung - der Wahnsinn geht weiter!

AAAAAH! Hilfe!!! Diese Leute, die hier so ankommen, sind ECHT seltsam! :(

der erste war schon mein ober-spezi schlechthin... nimmt die hälfte meiner gesamten küchen-utensilien und legt sie auf einen haufen und sagt "5 euro!" ... was n horscht! aber das krasseste kommt noch: nachdem wir uns auf einen (etwas HÖHEREN) preis geeinigt hatten, gebe ich ihm noch n paar tüten, damit wir den kram zusammen verpacken können..

als wir endlich fertig sind, nimmt er sich die tüten, PLUS die tüte, in der ALLE MEINE TÜTEN sind!!! was ein §$%&!$§%* !!! jetzt hab ich keine tüten mehr :( vorher hatte ich ne RIESEN tüte rand voll mit tüten... ey, diese araber kommen mir ab jetzt einfach nur noch einzeln ins haus, und dann trag ICH ihre sachen raus, nicht mehr sie selbst! GRRRRRRR!

n paar super liebe leute sind dann gekommen, haben FAST NIX gekauft, mir aber dafür irre hohe beträge gegeben! schon krass :) das fand ich echt super nett! ... am ende kam noch n mann aus treis, der meine digicam gekauft hat :( jetzt hab ich keine mehr.. mist.. die hätte ich man lieber am ENDE meiner zeit hier in .de per ebay vertickt :/ aber zumindest bin ich DA hart geblieben, dass ich KEINEN cent runter ging! die war schon so irre günstig angepreist! :P

oh man oh man oh man.. zumindest kommen die leute NACH einander und nicht alle auf einmal.. da bin ich Gott echt SEHR dankbar! das war nämlich mein gebet gestern! :)

so... ok, der post ist nicht so informativ für euch, aber ich konnte wenigstens mal n bissi dampf ablassen! :o) hehe

Tags:

Keine Kommentare: