Samstag, 1. Juli 2006

wir werden weltmeister, schaalalaalalaaa!

heute war mal ein eeeeeecht toller tag!! :D bin leider eeetwas spät erst losgefahren, habe dann aber noch schnell die ronja abgeholt, sie zu D16 gefahren, und bin dann selbst in die FTA gefahren, um dort das viertelfinalspiel deutschland vs. argentinien zu schauen..

die erste halbzeit war echt schrecklich! die deutschen haben echt schlecht gespielt! die pässe kamen nicht an, sie hatten selten den ball, und alles wirkte einfach nicht wirklich koordiniert.. und da dort als so n typ auf ner trommel getrommelt hat, und das EGAL ob deutschland den ball hatte oder nicht.. und auch der takt nicht so wirklich immer stimmte, bin ich in der halbzeit dann (erst zum open air kino und dann) zu D16 gewechselt, wo es eeecht ne hammer stimmung WURDE.. am anfang war da irgendwie gar nix ;)

es waren irgendwie 85% nur mädels in dem raum! aber egaaal :) ich hab dann versucht ne LA OLA zu starten, was beim zweiten anlauf dann sogar teilweise geklappt hat ;) war scho echt lustig! aber dann haben wir 5:3 im elfmeterschießen gewonnen, und dann wars einfach AUS!! da ging gar nix mehr! wir sind alle total ausgerastet und haben getobt vor freude und uns alle gegenseitig umarmt und bejubelt! *lol* wiiiiie geil! :D

ich hab mich noch NIE in meinem leben sooo sehr über das ergebnis und den verlauf eines FUSSBALLSPIELS gefreut! echt KRASS, dass mich diese euphorie auch mal gepackt hat! heftig.. hätte ich NIE im leben erwartet! :)

jetzt ist es sicher: WIR WERDEN WELTMEISTER!!!! :D

Tags: , , ,

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Deutschen haben nicht schrecklich gespielt, auch nicht in der ersten Halbzeit. Das kann nur jemand sagen, der von Fußball auch nicht die geringste Ahnung hat...

ordi hat gesagt…

1. "anonym" kann man nur posten, wenn man keinen mumm hat mal zu seinem comment zu stehen, was bedeutet, dass der comment an sich schon sinnlos ist..

2. kennste mich net, also urteile nicht..

3. ich glaube, so n bissi ahnung von fussball hab ich schon, weil ich selbst früher mal gespielt hab, aber egaaal!

wie gesagt, auf dem "anonym" niveau unterhalte ich mich nicht mehr.. wenn ihr anonym posten wollt, lasst es lieber gleich bleiben..

Anonym hat gesagt…

Ich bin schier gestorben, bei diesem Spiel (leider nur die Schlussphase gesehen).
Mein Dad meinte, die zweite Halbzeit wäre eindeutig Deutschland besser gewesen, weil die Argentinier sich auf ihrem 1:0 ausgeruht haben (selber Schuld, normalerweise machen doch sowas nur FC Bayern und Deutschlan, oder? :D ).

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!

ordi hat gesagt…

hehehe, ganz deiner meinung, bruder! *gg* die erste halbzeit war halt echt schlimm, aber der rest war spannend und gut! ;)))

Anonym hat gesagt…

hey du :-)
du hast ja doch nich mein "Zitat" in dein Blog geschrieben! :-D
Hast du wahrscheinlich schon wieder vergessen, ne!? ;-)