Samstag, 8. Juli 2006

Haushaltsauflösung

boah ey! gestern habe ich den ganzen tag und fast die ganze nacht damit verbracht, meine paar zimmer zu sortieren und "präsentabel" zu gestalten.. allein die küche war eine arbeit von über 4-5 stunden!!

ich depp hab in der anzeige vergessen zu erwähnen, dass es sich um einen STUDENTEN haushalt handelt! rund 10 leute riefen über den tag verteilt an (und kamen sogar vorbei) in der hoffnung antiquitäten und altes kinderspielzeug zu finden.. HÄH?!

ich bin nachts erst nach 4 ins bett gekommen, völlig erschöpft und müde von einem sehr anstrengendem tag.. heute morgen um 8 musste ich schon wieder aufstehen, da ich ja nicht weiß, wann die meute kommt! ..."meute" ist gut... die ersten paar leute kamen erst, nachdem ich draußen schilder aufgehängt hatte.. das war übrigends gegen 10:30 :/

meine wohnung sah noch NIE SO SAUBER und ORDENTLICH aus!!! echt krass!! und dennoch wollen die leute nix kaufen :( immer nur "antiquitäten, altes spielzeug und COMICS!!" .. ich versteh die welt nimmer :P

hey ho ihr studenten und schüler und all jene, die bald ihre erste eigene bude erobern wollen! kommet oh kommet, ja kommet zu hauf! die beute ist groß und der preis ist klein! kommet ja kommet oh kommet herein!!! :/

meine güte... irgendwie läuft das hier nicht so richtig an.. *seufz*

Tags:

Keine Kommentare: