Mittwoch, 19. Juli 2006

party is ready to go!

ooooh-kay! noch n paar stunden und die party geht los :)

ich war heute mal einkaufen und habe getränke besorgt.. für insgesamt gut 55 euro ;) das sollte erstmal reichen! sind zwar "nur" 71 liter, aber schaun mer mal..

es gibt: Cola, Colabier, Bier, Fanta-Clone, Apfelschorle, Mineralwasser und Eistee.. solltet ihr sonst noch was haben wollen: selber mitbringen! *g*

sollte jemand kein grillgut dabei haben: ein bisschen was extra hab ich noch da! nicht viel, aaaber: bei ner bring-and-share party bleibt ja eigentlich IMMER was übrig! ;)

ich freu mich voll, dass so viele kommen werden! 33 leute haben schon fest zugesagt, mit ca. doppelt so vielen rechne ich mal, da einige leute irgendwie aus prinzip nicht auf emails antworten ;)

sodele - das wars von meiner seite aus für heute! wäre schön, wenn WIR uns morgen sehen würden! :)

Tags:

Keine Kommentare: