Mittwoch, 26. Juli 2006

Abschied von der wichtigsten person...

heute war der abschied von der ö.. mir ist heute auf dem rückweg von ihr (ich habe sie heimgefahren) klar geworden, dass ich noch kein bisschen realisiert habe, dass ich gerade gehe... für mich ist das alles sooo irre weit weg! ich kann mir gar nicht vorstellen, jetzt schon zu gehen.. mir kommt das so irre unwirklich vor!

wir waren im film "ab durch die hecke" :) der war eeecht lustig! klar, es gibt noch lustigere, aber der war schon echt net schlecht! ;)


die Ö ist der mir zur zeit wichtigste mensch auf der welt! ich hab sie so irre lieb, das kann ich gar nicht beschreiben! sie weiss gar nicht, WIE sehr sie mir am herzen liegt! .. meine eltern und mein bruderherz sind mir natürlich auch irre wichtig, aber die ö steht da auf jeden fall auf der selben stufe, weil sie für mich einfach WIRKLICH wie eine RICHTIGE schwester ist! die schwester, die ich nie hatte.. aber jetzt habe :) und das berührt mein herz richtig doll!

ich muss nur ein bild von ihr sehen und ich muss lächeln.. einfach weil sie so wow ist! .. wie soll bloss die zeit ohne sie in amiland werden? .. irgendwie kann ich mir das nicht mal vorstellen.. "amiland".. da komm ich sowieso nie hin! SO denke ich im moment! obwohl mein ticket bezahlt und gebucht und in meinen händen liegt, zusammen mit meinem pass, in dem ein VISUM prangert und sagt: du gehst!

"häh? was? wie? ich geh doch gar nicht!" .. das sagt mir meine innere stimme, die noch gar nicht richtig geschnallt hat, dass ich nur noch 5-6 tage in diesem schönen land bin.. echt krass.. eeeeeecht krass!

ich bin ein mensch, der sich sehr schnell und leicht anpasst.. kentucky wird ein heimspiel! ich komme an und es wird sein, als wäre ich schon immer dort gewesen.. leider leider weiss ich das, weil es irgendwie immer so ist.. ich bin so schrecklich leicht angepasst! :/ aber die ö.. also SIE wird mir definitiv fehlen!

meine güte, meine eigenen ELTERN haben mir während dem einen jahr in amiland nicht gefehlt.. es war halt "alles locker".. und die ö? die wird mir RICHTIG fehlen! das weiss ich, weil sie mir jetzt schon fehlt :(

Ö

habe mich auch vom benni (Ö's "echtem" (leiblichen) bruder) verabschiedet.. meine güte, der gute ist echt n toller kerl :) hab ihn voll lieb!

tja... irgendwie weiss ich jetzt echt nicht mehr, was ich schreiben soll.. auf der heimfahrt habe ich einfach die musik ausgemacht und für die ö gebetet.. es ist mir eins der größten anliegen, dass sie glücklich wird! dass Gott sie stets in seiner hand bewahrt und seine armee um sie stellt.. ich wünsche ihr nur das beste, und das meine ich genau so, wie es da steht: das BESTE! den besten mann, den besten job, die beste gemeinde (hat sie ja schon *g*), das beste leben! eins hat sie definitiv schon: den besten vater! unsern Herrn und Gott! :)

in diesem sinne: Ö, das hier ist für dich:
Ich hab dich soooooo irre lieb! du wirst mir SEHR fehlen und ich freue mich auf den tag, an dem ich dich endlich wieder sehen darf! :) Gott segne dich, Königstochter!
Tags:

Keine Kommentare: