Sonntag, 23. Juli 2006

die letzten 7.. TAGE! :-(

boah... heute ist mir mal ganz krass klar geworden, wiiiiie irre schnell die zeit vergeht! ich wollte gerade meine datei "die letzten 7 Wochen" aufmachen, als mir auffiel, dass da ja schon fast alles grau ist.. ergo: die meisten tage sind schon verstrichen und können nicht wieder gebracht werden.. und aus den 7 wochen sind jetzt nur noch 7 TAGE geworden! echt heftig :/

die letzten ebay auktionen gehen in diesen tagen zu ende.. das auto müsste sich in diesen tagen verkaufen.. fast alle möbel werden abgeholt.. meine eltern kommen BEIDE vorbei und nehmen tausende von sachen mit (hauptsächlich papier kram, der nicht wegzuwerfen ist, wie zB zeugnisse und ähnliches)..

ich habe gar keine stühle mehr! ich sitze zur zeit AUF meinem computer oben drauf! .. eigentlich habe ich auch keine tische mehr, aber die ebay person hat sie "noch" nicht abgeholt.. kommt aber vermutlich anfang der woche um auch diese noch abzuholen.. mein telefon verschwindet übrigends auch mitte bis ende der woche, so dass ich die letzten tage wohl nicht mehr wirklich erreichbar bin, außer über handy..

das bett wird in 5 tagen abgeholt.. die letzten beiden nächte bequeme ich mich mit nem schicken schlafsack, den keiner kaufen oder geschenkt haben wollte ;)

das krasse sind jetzt diese letzten 7 tage.. ich habe die letzten beiden nächste so gut wie komplett durchgearbeitet.. geschlafen wurde meist erst ab 5 uhr morgens.. oft bin ich tagsüber einfach vor hitze und überarbeitung mitten auf dem boden eingeschlafen.. *seufz* echt zu krass...

morgen werde ich versuchen einen lackierer zu finden, der mir das auto noch DIESE woche macht.. in der zeit habe ich KEIN auto zur verfügung, also bitte erwartet nicht, dass ich irgendwen besuchen kommen kann! :( .. DAVOR muss ich noch zum jay, ihm seine sachen wieder bringen, die er mir lieberweise für die abschiedsfeier zur verfügung gestellt hat.. und nnoch zum hauskreis.. und noch zu meinem zweierschaftspartner! uiuiui! das is aber ganz schön viel, was ich noch machen muss!! :((

ab mittwoch nachmittag habe ich dann DEFINITIV kein auto mehr! eins der grüne, wieso ich am sonntag nicht in die gemeinde gehen kann :( *seufz* mann mann mann... die wird mir ECHT fehlen!! was für ne hammer schöne und liebevolle gemeinde! :(

iiirgendwie muss ich dann schauen, dass ich am freitag nach giessen komme zur SWG und denen den zählerstand gebe und die letzte rechnung begleiche.. die zeit dazwischen wird seeeeehr stressig! oh man..

leute, ihr könnt ja dafür beten, dass ich keinen hitzschlag bekomme und mein körper sich nicht ständig nimmt, was er meint zu brauchen! :P das tolle ist aber, dass die amis riiiiichtig tolle menschen sind! :) die person, die für mich zuständig ist (mike withers) kommt mich vom flughafen abholen und fährt dann erstmal mit mir was essen, weil das flugzeugessen ja nicht so pralle ist ;) danach gehts zur bibelschule.. eine baptisten gemeinde dort hat mir sogar schon ein KISSEN geschenkt, damit ich sowas platzraubendes nicht mit im koffer schleppen muss! wie lieb ist DAS denn?!?! :D hmmm... aber gegen meinen "stress-der-letzten-tage" konnten sie auch nicht soooo viel tun.. aber ok, es hilft zumindest zu wissen, dass sich dort wirklich gekümmert wird! ;) hallelujah!

Tags: , ,

Keine Kommentare: