Samstag, 22. Juli 2006

Mücken und komatöse Ordi's

boah... sorry, dass ich so lange nichts geschrieben habe.. einen eeeeetwas längeren bericht über die abschiedsparty reiche ich die tage nach ;)

nur eins vorweg: auf der abschiedsparty waren am ende doch echt irre viele mücken! und wieder einmal beweist sich: mücken stechen keine ordis ;) ich hatte keinen einzigen mückenstich davon getragen! auch am nächsten tag nicht! wie geil is das denn? ;D

gestern habe ich seeeeehr viel sortiert und aufgeräumt und gemacht und getan.. es war echt krass.. bei mir im zimmer waren es über 33 grad, manchmal sogar 34 und 35 :( zu krass! ich hatte den ventilator laufen, die ganze nacht lang.. das erstaunliche daran war: ich bin dann mal aus dem schlafzimmer raus gegangen ins wohnzimmer, und: DA war es TOTAL angenehm kühl!!! wassn sch*** :( wie geht'n das? heizt der ventilator etwa?!

anyway.. gegen 5:30 uhr nachts bin ich dann einfach nur ins bett gefallen vor hitze, müde und überarbeitet sein.. ich hatte aber eine mücke im zimmer! *grr* und diese versuchte es wirklich einige male.. hat es aber erst irgendwann am nächsten morgen geschafft mich zu stechen.. "hulla hulla", ich habe jetzt 3 mückenstiche: einen am knie und zwei auf dem rücken.. das ist NIX im vergleich zu leuten wie maike aus darmstadt, die ständig gestochen wird ;)

die mücke hat ihr abendteuer bedauerlicherweise sehr teuer bezahlen müssen.. sie wurde durch das unternehmen "ordi mücken-krematorien" ordnungsgemäß eingeäschert.. sie roch anschließend nach "KING Männer Deo" und "verbrannt" *lol*

heute habe ich weiter gearbeitet.. meine fresse, was ne hitze... YESSSSS!! ich liebe es! :D aber irgendwann wars dann echt zu viel.. hab mich einfach auf den wohnzimmerboden gelegt und bin sofort ins koma gefallen.. dort lag ich dann locker ne stunde oder zwei... das krasse daran: ich habe nicht mal gehört, wie der wind 2 türen um mich rum riiiichtig derbe zugeschlagen hat! .. tja, koma halt :) uiuiuiuiui! der körper fordert echt sein recht auf ruhe! ... tz.. drecksding.. hat gefälligst MIR zu gehorchen! :(

oh well.. mehr gibts später! da kam nämlich grad n typ und wollte mein auto kaufen.. WAS für ne story! aber mehr dazu später :)

Tags:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Würde mir glaub eher zu denken geben, wenn mich die Mücken nicht stechen ;)
Aber schön, wenn die Feier gut war (mehr ja noch später, oder so :D )

ordi hat gesagt…

uiii... ja KY is schon um einiges wärmer als das, was wir hier in deutschland zur zeit erleben! man geht aus klimatisierten gebäuden und rennt gegen ne hitze-mauer! .. aber ich liebe sowas ;)

@tobi: naja, mittlerweile hab ich aber 4 mückenstiche.. so langsam geichts ;) is dennoch recht wenig im vergleich *g* ich schmeck denen halt net! zu viel zucker im blut *lol*