Sonntag, 9. Juli 2006

wenn Menschen zu Segen werden...

heute war einfach nur ein WOW tag! ich bin wirklich glücklich diesen echt schönen tag erlebt haben zu dürfen :)

alles fing damit an, dass ich pünktlich aufgewacht bin, was nicht gerade selbstverständlich war, da ich letzte nacht schon wieder bis irre spät gemacht hatte.. ein freund von mir war mit mir in der FTA gewesen und wir haben uns das UNGLAUBLICHE (kleine) Finale angeschaut!!! es war echt KRASS cool!!! :D und so ist es mit feiern und reden halt irre spät gewesen :P

anyway - ich fuhr zur gemeinde und hatte dort ne echt coole zeit mit den kiddies, weil: es war mein letztes mal KiWi! ich bekam sogar ne offizielle verabschiedung! :) das war echt super lieb!

nach dem GoDi traf ich mich mit einem der ältesten, von dem ich vermutete, dass er irgendwie was gegen mich hatte.. ich wollte das klären und hatte ihm daher mal ne email geschrieben.. wir setzten uns zusammen und redeten, WAS denn eigentlich zwischen uns stünde? es war soooooo befreiend, weil alles auf missverständnissen basierte! es war echt GUT solche dinge anzusprechen und aus der welt zu räumen, weil es befreit! wir beteten am ende noch zusammen und es war einfach nur schön zu hören, dass er, als gemeinde-ältester und reifer mann um vergebung bat selbst für kleine fehler.. Gott ist gross, und ich bin dankbar für diese wundervolle gemeinde! und dafür, dass man dinge ansprechen kann und diese dann auch geklärt werden :))

im anschluss daran gabs noch ein HAMMER leckeres mittagessen der jungen gemeinde, wo ich mich SO derbe voll gegessen hab, dass ich echt nimmer konnte ;)) aber der beste teil sollte erst noch kommen...

die ö schlug vor in den jugendraum zu gehen, was wir dann auch machten (sie ist übrigends das einzige mädel, mit der ich alleine in den jugendraum gehen würde, da ich ihr absolut vertraue!) .. sie fing an klavier zu spielen und ich fing gleichzeitig an einfach nur zu staunen und zu genießen... dieser mensch, dieses kind Gottes, diese königstochter ist etwas SO hammer besonderes, dass ich es nicht in worte fassen kann! ich habe keine ahnung, wie lange sie gespielt hat.. ob es jetzt eine halbe oder eine ganze stunde war.. keine ahnung.. ich weiss nur, dass es das schönste erlebnis dieses tages war!

einige von euch wissen wahrscheinlich, dass ich SEHR SCHWER geschenke annehmen kann.. besonders an geburtstagen tu ich mich damit sehr schwer.. aber der ö beim klaiverspielen zuzuhören und sie mit ihrer (echt hammer schöneen) stimme singen zu hören war eins der größten geschenke, die ich mir vorstellen kann (die ein MENSCH machen kann).. es berührte mich voll und ich fühlte mich so irre gesegnet, dass kann ich gar nicht beschreiben! es ging einfach direkt ins herz! ich war Gott so dankbar dafür, dass er musik geschaffen hatte.. und lieder.. und melodien und akkorde und unser feines gehör und die begabung musik zu machen und und und und!!!

wisst ihr was? die ö war heute einer der größten segen, die ich je erfahren durfte! weil ich dadurch Gott sozsagen wirklich "erleben" konnte - seine schöpfung, seine schönheit, seine vielfalt und kreativität! seine liebe, die er uns zeigt, indem er uns unsere gaben schenkt.. die ö ist wirklich gesegnet in dem punkt und es war einfach nur... einfach nur wow! so ist ist, ohne es zu wissen, zu einer botschafterin von Gottes liebe geworden - indem sie seine gaben nutzte und so die schönheit Gottes immer mehr offenbarte!

ich weiss, das hört sich alles echt hochgestochen und sentimental an, aber ich weiss nicht, wie ich das sonst beschreiben soll? für mich ist sie einfach DIE schwester schlechthin! der benni kann sich wirklich glücklich schätzen, so eine WOW schwester zu haben! manchmal würde ich am liebsten mit ihm tauschen, wenn er nur nicht rauchen würde ;) (und weniger wiegen würde als ich *gg*) .. die ganze family is aber echt super lieb! :)

anyway - back to topic: irgendwann musste die Ö dann auch wieder fahren.. GeWo in Hüttenberg! schon cool :) ich wär so gern auch mal auf ner gewo gewesen :/ könnt ihr euch das vorstellen, dass ich NOCH NIE auf ner gewo war?! :( echt übel...

anyway, ich bin dann auch mal heim gefahren.. und nun kommt das echt krasse: ich war die ganze zeit ja wirklich hell-wach! aber als ich vorm haus parkte, den motor abstellte und noch etwas in das mittelkonsolenfach legte, wurde ich plötzlich SO MÜDE, dass ich SOFORT und DIREKT IM AUTO einschlief!!! *lol* echt krass ;)

nach ner stunde bin ich dann wieder aufgewacht und ins haus gegangen... *lol* aber dort bin ich dann direkt ins bett gefallen und habe bis kurz vor 20 uhr gepennt...

was... ein... tag... und das WM finale kommt ja erst noch! *lol* ;)

Tags: , , , ,

Keine Kommentare: