unser jugendkreis hatte heute abschluss-grillen zusammen mit dem teenkreis.. es war wirklich schön! wir haben tote tiere gegrillt und irre viel spass gehabt - ich habe mich mit jungs und mädels gebalgt und hatte n echt tollen abend!
habe dann abends die lisa heimgefahren und noch lange mit ihr über glauben und glaubenserfahrungen geredet.. bin dann fast direkt wieder zurück zur gemeinde gefahren, denn ich hatte mich in eine liste eingetragen: unser jugendkreis wollte einen tag lang (24h) durchgehend BETEN.. einfach nur beten! für was war egal.. ob dank oder bitte, spielte keine rolle.. aber die ganze zeit sollte gebetet werden!
von 0:00 uhr bis 5:00 uhr stand da NIEMAND! :( ich trug mich für 1:00 bis 2:00 ein.. ich fuhr also hin und fing an Gott zu danken und zu beten.. gegen 1:30 uhr kamen dann SPONTAN noch markus und johannes h. dazu... KRASS! :) SO eine art von spontanität erlebt man wirklich nur in unserer gemeinde! *lol* .. wir redeten miteinander und mit Gott (so direkt ineinander überfließend, weil Gott ja eh da war!)
anschließend beteten wir über eine stunde lang, wenn man der uhr glauben schenken mag! und dann standen wir auf, gingen aus dem jugendraum und tigerten rund um die gemeinde sowie drinnen auch noch... alles was uns vor augen kam, wurde umbetet!
kanzel: beten für die prediger..
technik: danken für die möglichkeiten..
taufbecken: bitten darum, dass 100+ leute sich taufen lassen
stühle: danken für die alten und bitte um einigkeit
altar: dank fürs abendmahl und die gemeinschaft
taufraum: dank fürs gebetsteam
traverse, lichter, kassettendienst, kiwi räume, neues foyer, gebetshelfer, infotisch, büchertisch, jugendraum, garten, haus der ungers, littfasssäule, bistro, grossküche, missionare, einfach ALLES wurde umbetet!! und weil das noch LANGE nicht genug war, gingen wir raus und beteten gleich noch für die ganze giessener nordstadt, den schaukasten, das eingangstor, dankten für parkplätze, den garten und die unger family.. ich glaube ich habe noch nie in meinem leben so viel gebetet!!
je mehr wir beteten, desto intensiver wurde es! Gott war einfach DA!!! es war so krass!!! ich hätte noch stunden weiter beten können, wenn ich nicht so irre müde gewesen wäre :/ meine güte, ich würd mich voll gern mal mit wem treffen und dann einfach mal von morgens bis abends durchbeten!! das ist echt ne HEFTIGST intensive erfahrung gewesen!! Gott SO NAH zu spüren! zu proklamieren, zu bitten, zu danken, zu flehen, zu segnen und zu preisen... echt krass!!!
Gott ist WOW!! und seine zusagen sind noch mal genauso wow!! Leute: hört niemals auf zu beten! nach dem Amen: bete weiter!!! Betet ohne Unterlass, heißt es in der bibel... AMEN dazu! der kontakt mit Gott ist das schönste, was uns christen passieren kann! meine güte, wenn die nicht-christliche welt das doch nur ERLEBEN könnte! wie IRRE viel segen und liebe darin ist! :( die menschen, die Gott nicht kennen, sie tun mir so leid.. wo ist ihr sinn? wo ihre perspektive? oh welt! oh welt! ich weine um dich! :( aber bald sollst du erwachen, denn dein retter ist schon da, ja, er war schon hier und hat das werk vollbracht! ... nimmst du es an, mein kind? nimmst du es an, oh welt?!
warum folgen so viele leute dem verführer? dem großen roten VERLIERER?! wissen sie denn nicht, dass satan schon längst als LOSER abgestempelt ist?! :(
leute: betet! die welt braucht euer gebet mehr als alles andere! im beten liegt segen, Hallelujah! :)))
PS: was ich vergessen hab zu erwähnen: die zeit FLOG einfach nur so dahin! um 3:30 uhr *!!!* sind wir erst nach hause gefahren... echt HEFTIG!!! wow!!! :D
Tags: Erlebnisse, Gemeinde, Gotteserfahrung, krass, Freunde
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen