Mittwoch, 5. Juli 2006

ROM - Der Vorspann

bin mit der essaria nach frankfurt (hahn) gefahren und wir haben uns kein einziges mal verfahren ;) es war unterwegs aber echt seeehr lustig! ich hätte hier locker mehrere blog einträge daraus machen können, aber das tu ich der jessi mal lieber nicht an ;) dennoch möchte ich wenigstens EINEN vorfall erwähnen (so als beispiel), der direkt am flughafen vorm terminal auf dem parkplatz statt fand: sie sucht einen parkplatz (nachdem sie nicht auf dem kostenlosen schotter hinter einem bauernhof irgendwo in der pampa rund um ffm/hahn parken wollte *g*).. dann finde ich endlich einen hübschen, sage aber "oh! mietwagen!", woraufhin sie dort nicht mehr parken möchte, weil es ja für mietwagen reserviert sein KÖNNTE.. stattdessen parkt sie 5 parkplätze weiter in ner seitenbucht - wobei dieser parkplatz ja AUCH zum selben areal gehört, wie der, wo sie nicht rein wollte! logisch? .. natürlich! .. warum genau, weiss ich aber nicht, das hat sie mir noch nicht verraten können *lol* war aber echt lustig die ganze zeit ;)

im terminal selbst zu übernachten gestaltete sich schwierig, weil dort EINE fliege ständig meinte rumzunerven.. die, und n paar kiddies, die um 3 uhr nachts *!!* herum krakelten.. außerdem wars zu kalt :P sind dann also doch wieder zurück ins auto - dort gabs wenigstens decken! :)

wir sind sogar pünktlich am schalter gewesen! jessi hatte keinen reisepass und ryanair informierte sie nicht, dass sie sich an der langen schlange anstellen KÖNNTE, stattdessen kostete es 20 € "schnellere abfertigungsgebühr" :/ echt fies!!

ich hatte meine reisepass dabei und übers internet schon eingecheckt.. DAS war ja mal cool! ich konnte direkt zum gate durchgehen!! :D

vom flug weiss ich nich mehr viel... hab gepennt ;) bin aber mal eeecht gespannt auf die römer, die stadt rom selbst und überhaupt auf die sonne! :D

Tags: , , ,

Keine Kommentare: