Dienstag, 4. Juli 2006

WM - autsch! :(

0:2

ok... das war echt krass... *seufz* ich kann nicht beschreiben, wie die stimmung in der FTA war... am anfang war es echt KRASS! als das spiel begann haben die leute gejubelt, angefeuert, la olas gemacht und getrommelt.. gesungen und gefeiert, noch bevor es überhaupt richtig los ging!

das spiel war echt spannend! geprägt von vielen ballverlusten der deutschen und nicht ankommenden pässen :/ die italiener spielten diesmal wirklich besser als jemals zuvor in dieser WM.. gerade wenn man an das spiel italien gegen USA denkt kann man sich echt nur WUNDERN, wieso die ausgerechnet HEUTE so gut gespielt haben! :(

hartes urteil: DIESES spiel gewannen die pizzas definitiv ZU RECHT :/

als das 0:1 fiel war im auditorium nur noch schweigen.. nach dem 0:2 sagte keiner mehr was.. viele gingen wortlos raus.. einige waren emotional WIRKLICH angeschlagen und das fand ich ECHT krass! diese stille und dann das harte ende.. es war einfach nur schrecklich :( ich kann nicht glauben, wie irre VIELE emotionen manche in dieses spiel gesteckt haben! und um ehrlich zu sein: MICH hats auch total ergriffen! ich war echt n bissi geschockt, dass deutschland verloren hat :( ich hatte FEST mit dem titel gerechnet! "unsere jungs" verlieren zu sehen und danach sogar WEINEN zu sehen hat mich echt SEHR berührt!

ich hoffe einfach mal, dass die frosch-killer die pizzas am sonntag dafür putzen! *g* auch wenn ich eigentlich GAR NICHT so der frankreich fan bin!

nunja... ich bin dann mit der Jessi (essaria) nach frankfurt (Hahn) gefahren (nach einem kurzen abstecher zum jay), weil wir ja direkt am nächsten morgen schon nach rom wollen... oh wow.. was für ein krasser tag! :/

Tags: ,

Keine Kommentare: