Dienstag, 25. Juli 2006

Kleiderspende

uiuiui... ich habe ECHT zu viele klamotten!! am sonntag habe ich mal n paar davon entsorgt.. so ziemlich alle davon noch in top zustand.. da ich die nicht alle auf ebay vertickern wollte und das eh nur gebühren und nerven und vor allem ZEIT kostet, und ich letzteres gar nicht habe, habe ich die ganzen klamotten, die ich NICHT mit nach amiland nehme, einfach in grüne punkt säcke gestopft und bin damit zur kleiderspende..

...7 säcke VOLL!... und mit voll meine ich RICHTIG voll! die waren zum bersten gefüllt, was einige von ihnen dann auch taten :P ... dazu kamen noch 13 PAAR schuhe! zugegeben: das eine oder sogar zwei paare waren nicht mehr wirklich tragbar ;) aber egal! weggeworfen habe ich nur ein paar schuhe.. die gingen mal gar nich mehr! :)


aber irgendwie schon heftig, oder? mal so eben 7 SÄCKE voll mit klamotten wegzugeben.. da wird einem erstmal bewusst, wie irre viel geld für klamotten so drauf gegangen sein muss in den letzten jahren! .. krass krass .. ich hatte ja so um die 300 bis 350 t-shirts allein :/ was will MANN mit 30 paar hosen?! anyway.. jetzt ists weniger ;) und das is auch gut so! *g*

mit WEIT WENIGER klamotten breche ich nun auf.. jedoch sind 70% der klamotten, die ich noch habe, NICHT auf dem weg nach amiland, sondern werden erstmal bei meinen eltern verstaut, da ich immer noch viel zu viel hab :P ... uiuiui! ;)

Tags:

2 Kommentare:

Annerle hat gesagt…

Danke Ordi*GG* ja du hast recht, ich weis.
Hm... weist du eigendlich schon deine Adresse von Amerika?? Würdest du die mir geben?? Will dir was schiken*GG*
Gruß Annika

ina hat gesagt…

hey. hab zufällig auch heute ausgemistet. bei mir sind es aber nur zwei kleine müllsäcke geworden. ich musste vor allem doch mal eingestehen, dass ich in 10 Jahre alte hosen wohl nicht mehr reinpassen werde ;)