Montag, 17. Juli 2006

lustiger Hauskreis :)

hmmm.. heute waren wir nicht so theologisch *g* aber es war echt lustig! leider sind alle, außer mir, dafür, dass wir den hauskreis auflösen, wenn ich weg bin :( die anderen wollen einen hauskreis ohne ordi nicht... KRASS, oder?

mich interessierte schon, wieso die so denken? chris würde dann in einen anderen hauskreis gehen.. aber moni und markus?
die moni meinte so:
dann mach ich mit dem markus n eigenen hauskreis.. wir schweigen und dann einfach beide an!
woraufhin der markus erwiderte:
Ja, DA würd ich dann auch mitmachen! aber sonst nich!
:) hiiiilfe! was für chaoten! fast so schlimm wie unsereins! ;)

wir sind heute nach dem chillen spazieren gegangen und haben einfach mal die gemeinschaft miteinander genossen.. einmal kreuz und quer durch und um den schwanteich.. war echt schön :) auch wenn meine sanguinische ader ausgenutzt wurde :P

oh well.. nicht viel zu berichten heute.. viel zu tun, wenig zeit, Gott lebt und alles wird gut :) praise God!

Tags: , ,

3 Kommentare:

schnüd hat gesagt…

irgendwie kenn ich so einen hauskreis auch... eine zeit lang waren unsere anhänger so treu, dass sie sogar bei uns daheim zum hauskreis kamen, obwohl wir im urlaub waren..(wir=jule+ich) naja, sie waren dann zwar alle da, aber weil wir nicht da waren haben sie trotzdem kein hauskreis in die reihe gekriegt...

warum ich eigentlich hier poste: ich habe nochmal die kommentare zur dran-diskussion bei gofi gelesen (auch meinen eigenen) naja und du hast da zu mir gemeint, dass du nur für dich blogst. dann haben wir was gemeinsam... ich blogge eigentlich auch nur, um irgendwo gedanken oder halbe predigtentwürfe niederzuschreiben... was ich gemeint hab mit dem geltungsbedürfnis/anerkennung suchen stimmt aber dennoch. bei einigen blogs hat man schon den eindruck, dass es extrem darum geht irgendwie cool dazustehen...und manche leute die streben auch ne gewisse kommentarquote an... ist auch egal.

ordi hat gesagt…

*g* echt? krass.. so leute kenne ich gar nicht.. liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich nicht so viele kommentare bekomme ;) nur ab und an halt mal einen.. oder bei brenzligen themen! *g*

aber hey, danke fürs vorbei schauen! und ja, ich geb dir recht: wenns einem ums cool da stehen geht, dann ist die kritik sicherlich angebracht.. und dennoch kennt die dennoch die blogger, die sie verurteilt (bzw. als beispiele anbringt) nicht wirklich, daher sehen wir das sicher ähnlich: DIESE kritik von denen war daneben! zumindest meiner meinung nach :)

schnüd hat gesagt…

ja, die war daneben. hab ja auch gesagt 'ich scheis drauf!'... so und jetzt hattest du doch 90 kommentare, habs grad gelesen...tut mir echt leid für dich dass du so zugemüllt wurdest.