Sonntag, 16. Juli 2006

Abschied vorm Abschied

oh man :( ich hätte nie gedacht, dass abschied SO weh tun kann!

ich war heute im IWS und es war... es war einfach nur schön! wenn man im kreis steht beim abendmahl und die person neben einem das brot für einen bricht und einen segnet, bevor sie es dir gibt... (und das selbe mit dem traubensaft).. wenn man so wundervolle leute wie roland werner hat, der eine ermutigung aus der bibel vorlesen möchte und dabei seine 1-€ lesebrille aufsetzt und sagt: "one euro changed my life" :') das sind.. alles so wundervolle momente, die mir alle sooooo fehlen werden! :(

am ende des abends standen wir (wie immer) alle hand in hand und roland wollte den segen über uns sprechen.. als er so da stand fiel ihm ein, dass er dafür ja seine bibel bräuchte! er spurtete schnell zu seinem platz zurück, kramte in seiner tasche nach seiner bibel und kam zurück :) während er noch die bibelstelle suchte, stellte er fest, dass er seine lesebrille ja sowieso nicht zur hand hatte, also auch den vers gar nicht lesen könnte! (mittlerweile hatten die, die rolands hand gehalten hatten, als er noch im kreis stand, ihre hände auf seine schultern gelegt zum "mit-segnen" :) echt süß! ... er legte die bibel wieder weg, weil er's eh nicht hätte lesen können und fragte mal in die runde, ob jemand den segen aus hebräer, in dem wir als schafe bezeichnet werden, auswendig kenne? .. keiner *g* macht nix, dann gings halt auch so mit nem gebet! ;)

ich LIEBE diese spontanen und echt WUNDERVOLLEN momente! in denen GEMEINDE noch wirklich FAMILIE ist und nichts festgefahrenes! in denen eine katja, wenn sie verabschiedet wird, mit tränen in den augen vorne steht... in denen spontan für katja und tim geklatscht wurde, für ihren SUPER dienst im IWS.. und zwar so lange und so laut, dass es gar nicht mehr aufhören wollte! DAS hat katja nochmal richtig bewegt! ... meine güte, so viel liebe wie dort gibts kein zweites mal auf der welt :(

wie mir der IWS fehlen wird... ach du schei.c.e!! ich LIEBE diese menschen dort!!!

nächsten sonntag werde ICH verabschiedet im IWS... wie krass ist das denn! beim segen heute standen mir die tränen schon in den augen und ich hatte echt mühe sie zu halten.. wie KRASS das ist! wie unglaublich wichtig mir der IWS, das christhaus, die leute, der ct, das team und einfach alle geworden sind! echt KRASS! :'((( sowas hatte ich noch NIE!

als ich aus dem christhaus ging zog sich mein ganzer brustkorb zusammen.. mein herz tat richtig weh! das war EXAKT das selbe gefühl, wie an dem tag, an dem caro und ich uns damals (14.12.2003) getrennt haben :'(((( wie krass ist DAS denn?!

ich fuhr nach gießen um passbilder zu machen.. auf dem weg dorthin betete ich mit tränen-überströmten wangen.. wie soll der abschied von ö erst werden?! oder von all den anderen wundervollen menschen, die ich von herzen liebe?! :'(( das geht doch mal VOLL nicht?! irgendwie... tut abschied weh :'(

Tags: , ,

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moment moment moment ... auch Katje verabschiedet von IWS? Oder hab ich was falsch gelesen?

:hug: Es ist nicht einfach, aber man muss immer hoffen, dass IWS und CT und Roland Werner und Katje und sogar Ordi da bleiben solln, dass sie wieder gesehen werden koennen. Hab' ich vor nem Jahr getan....

Benni hat gesagt…

Ja, was machen denn nun Katja und Tim?

ordi hat gesagt…

hey becca! ja, Katja und Tim haben sich auch verabschiedet.. sie geben die leitung ab... aber sie bleiben weiterhin im CT! nur leiten sie den IWS nicht mehr *seufz* :(

abschied nehmen ist echt krass!

@beko: die machen halt jetzt mehr im CT und auch dort im leitungsteam weiter, aber nicht mehr so viel wie vorher.. also sie bleiben marburg schon noch erhalten! ;)