Mittwoch, 19. Juli 2006

EIN WUNDER!!! :D

AAAAAH! WIE GEIL IS DAS DENN?!?! :D

ich bin heute nochmal zur botschaft gefahren... ach nein, halt stopp, lass mich mal am anfang anfangen: aaaaaalso...

habe mich gestern recht früh hingelegt, weil ich so platt war.. habe dann echt SUPER geschlafen und bin heute morgen perfekt pünktlich aufgewacht! habe mich fertig gemacht, meine sachen gepackt und bin erstmal nach lollar zur post um dort n paar ebay sachen wegzuschicken.. direkt von dort aus weiter nach frankfurt zur botschaft, weil ich da ja um 12:30 wieder n termin hatte..

punkt 1: es gab KEINEN stau! das war schonmal ECHT toll! :)

punkt 2: ich kam PERFEKT pünktlich an! ab 12:15 lassen die leute rein, ich parkte um 12:10 GENAU vor der botschaft..

ich packte meine bibel, mein I-20 formular, meinen perso und die SEVIS gebühren-bestätigung (JAAAA, die bank aus amiland hat sie mir auf meinen wunsch hin per EMAIL geschickt!!! whoohooo!!!) in mein täschchen und ging zum schalter.. bekam dort meine nummer "S004" und dachte mir so: "uiuiui, bis die wieder bei den ein-stelligen zahlen sind, das dauert immer EEEWIG!" .. ich ging rein und wieder zur großen schalterhalle, wie am montag.. ich setzte mich hin (*bing* irgend ne nummer wurde aufgerufen), redete diesmal mit niemandem, weil die alle so schweigsam waren.. ich nahm meine tasche und packte meine bibel aus (*bing* noch eine nummer wurde aufgerufen).. ich schlug sie auf an der stelle, wo ich zuletzt aufgehört hatte (johannes 15) und fing an zu lesen.. *BING* ich sah zur tafel hoch und starrte erstmal VÖLLIG verdutzt drauf: S004 ! .. das KONNTE doch gar nicht stimmen?! ich war noch keine 2 minuten da!!! letztes mal hat es fast 4 STUNDEN *!* gedauert, bis ich zum ersten mal aufgerufen wurde! .. ok, das war also punkt 3 :)

hmmm... ich ging zum schalter und es war keine verwechslung! die meinten wirklich MICH! sie wollten meinen pass und die anderen papiere, aber ich erklärte ihnen, dass mein kram schon alles da war, nur die beiden formulare fehlten und ich wolle sie nur nachreichen.. sie schauten nach, prüften kurz etwas, und dann meinten sie, ich könne mich nochmal kurz setzen, sie würden mich dann gleich nochmal aufrufen..

ich setze mich also wieder hin.. erwartungsgemäß dauert es 30min bis der zweite aufruf erfolgt.. von denen, die MIT mir bzw. VOR mir reingegangen sind, war noch KEINER dran! .. ich setze mich also hin und rede mit der person neben mir 2-3 sätze, weil der sichtlich erstaunt war, wie schnell das bei mir ging! ;) aber dann war er auch endlich dran.. nach genau 7-8 minuten nach dem mich-hin-setzen packte ich wieder meine bibel aus (da ich mit der frau neben mir nicht reden wollte, da ich da a) zu schüchtern für bin und b) sie nicht sehr gesprächig wirkte).. ich schlug sie wieder dort auf, wo ich vorher schon weiterlesen wollte..

punkt 4: ich las zwei 2 sätze, und dann: *BING* - S004.. HÄÄÄÄ?! nach nur 8 minuten?!?! wie krass ist DAS denn?!?

punkt 5: ich ging wieder an den schalter - dort sagte man mir, dass alles ok ginge und dass ich jetzt gehen könne.. alles wäre in ordnung und Mein Pass könne nachher abgeholt werden!... WAAAAS?

überglücklich nahm ich den zettel in empfang, auf dem drauf stand, dass ich heute nachmittag um 15 uhr meinen pass DRAUSSEN vor dem konsulat beim infoschalter abholen könne!!! wie krass ist DAS denn?!?!?!

ich ging raus und mein herz zersprang bald vor glück!!! nix 2-3 wochen, wie der held am telefon mir sagte! nix 4-5 tage, wie mir einige leute mut machen wollten! "HEUTE! DIREKT! SOFORT!" war die offizielle antwort!!! :D wiiiiiie GEIL!!!

punkt 6: ich ging aus dem konsulat und war KAUM 12 MINUTEN insgesamt da drin gewesen!!! WOW!!! wie geil ist DAS denn?!?! :D ich glaube, das ist neuer weltrekord *lol* (zum vergleich: am montag waren es über 4 stunden *!!*)

ich fing an Gott zu loben! ihm zu DANKEN und seinen namen immer wieder und wieder und wieder zu preisen! ich war SOOOO glücklich! wahrlich, ich sage euch: gebete werden erhört! und WIE!!!
Gott antwortet spätestens rechtzeitig
habe ich früher ja immer gesagt.. leute, manchmal antwortet Gott sogar NOCH früher, denn seine gnade und liebe kennt kein ende!!! :D

ich setzte mich ins auto und musste erstmal fiona anmailen und sie bitten mich mal anzurufen, ich müsse das jetzt mal mit wem teilen die freude! ;)) .. ich saß noch ne ganze weile im auto und dann fuhr ich zum mcdonalds, der gleich in der nähe war.. für 2 euro aß ich mich echt PAPPSATT! 3 kleine colas und n chickenburger.. das eis am ende kaufte ich dann doch nicht mehr..

laut "nährwert"tabelle auf der rückseite des tray-papiers habe ich 780 calorien und 123g zucker gegessen :o) hätte ich den nachtisch auch noch geputzt, dann wären es 1075 calorien und 153g zucker.. wow! ;)

anyway, back to topic: ich ging um 15 uhr zurück zum konsulat und TATSÄCHLICH! direkt am info-schalter vor dem konsulat winkte man mich her.. dort gab man mir meinen reisepass und sogar den von mir an mich adressierten rückumschlag für den reisepass inkl. der 1,45 € briefmarken darauf wieder! :)) wow! hätte eher gedacht, dass die den einsacken ;))

jetzt habe ich ein VISUM!! YES, babe!!! ich habe mein visum!!! WHOOOHOOOOOOOO! :D ich schrei gleich noch lauter vor glück!! HAHAHAHA :D *freu* *jubel* *hüpf* *kreisch*

hmmm... bleibt nur noch das flugticket...

punkt 7: ich bin auf direktem wege von frankfurt nach gießen gefahren zu Studentenreisen Gießen (meinem erklärten lieblings-reisebüro, weil die sogar billigere preise haben, als jeder internet anbieter!!) ... dort konnte ich sofort meine reise bezahlen und hatte die e-tickets schon in der hand! :D das heißt: jetzt steht rein GAR NICHTS mehr im Weg!! ordi fliegt nach amiland, und aus offizieller seite ist ALLES geregelt!!! WHOOHOOO! :D

oops.. ich fliege ja nach kentucky.. "whoohoo" ist da nicht ganz richtig.. vielmehr müsste es ab jetzt heißen: YEEEEEHAAAAAW!!! :D *lol*

hey leute! freut euch mit mir! morgen ist die riesen abschiedsparty! ich freu mich riesig euch dort willkommen zu heißen! JEDEN der das hier liest!! :D Gott ist gut! er ist SOOOOOOOO gut! und seine gnade währet ewiglich und hört nimmer auf! ich LIEBE unsern Gott, weil er uns unverdient SOOOOOOOOOO viel segen schenkt!! Praise HIM!!!

Tags: , , , ,

Keine Kommentare: