Dienstag, 25. Juli 2006

Zaubertrank

whow.. ich fühl mich irgendwie n bissi krank :( die nase läuft wie irre, ich muss ständig niesen und niesen und niesen und ich hab kopfschmerzen, die eeecht übelst auf den schädel drücken! gestern abend fingen sogar zahnschmerzen noch an.. hmpf!

gegen die nase hilft nasenspray *yeay*.. gegen die kopfschmerzen hab ich 25 tropfen novalgin genommen, und leute.. dieses novalgin is einfach nur ein zaubertrank! :))) ich hab den löffel mit der bitteren medizin genommen, schnell cola hinterher getrunken, bin von der küche zum arbeitszimmer gelaufen und: kopfweh war WEG!!! :D
soooo irre schnell, das ist echt der HAMMER!! dieses novalgin zeug ist echt krass! :)) davon werd ich auch nie müde oder "drousy" oder sonstwas - es wirkt auch nicht halluzinogen oder sonstwie bewusstseins-ändernd.. das einzige, was es macht, ist, dass die schmerzen, egal wo im körper, einfach WEG sind! ... goil ;)

zahnweh is von allein weggegangen, aber die nase nervt halt schon noch, weil sie läuft :( schrecklich nervig das! :/ oh well, anyway... ich finds toll, dass es novalgin gibt ;) voll der zaubertrank, ey, voll der zaubertrank! ;D

Tags:

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Ordi!
Willst du RSS feed oder etwas Änliches von Xanga? Vielleicht kann diese Seite dir helfen.

Aber ich verstehe wenn du grad keine Zeit hast - du ziehst nach Amiland um nach nur einer Woche!

Grüsse und Liebe,
deine Becca

Anonym hat gesagt…

und ich meine diese Seite. *heh*

ordi hat gesagt…

hey becca!
thanks :) but that's "email subscription" .. i was looking for RSS or Atom feeds ;) email subscribtion is CLOSE, but not quite the same.. i prefer RSS feeds, but xanga doesnt seem to offer those :/