Sonntag, 9. Juli 2006

WM - Finale!

bin nach der gemeinde und dem essen und der hammer zeit mit der ö ja nach hause gefahren und direkt eingepennt ;) irgendwie haben die 4 stunden schlaf pro nacht der letzten tage dann wohl doch spuren hinterlassen..

als ich dann vorhin aufwachste stelle ich fest, dass es kurz vor 20 uhr war.. "ok," dachte ich mir "das ist ja praktisch! dann hab ich ja noch ne stunde bis zum spiel!" .. ich schaltete den fernseher ein und überall waren nur WM berichte und "gleich laufen sie ins stadion ein!" zu sehen... HÄÄÄÄ??? "die sind aber ganz schön früh im stadion!" dachte ich mir nur ;) ob die sooo lange zum aufwärmen brauchen?! komisch..

ich checkte im videotext und war dann erstmal total geschockt: anstoss um 20 uhr! ARGHS! hilfe! es war 7 minuten VOR 20 uhr! *lol* ich sprang ins auto und fuhr nach marburg ins ChristHaus und hatte nur die ersten 10 minuten verpasst (ergo: das 0:1 durch elfmeter *seufz*) - anyway, es war n echt "interessantes" spiel.. aber die stimmung im christhaus war echt übel :/ 2 reihen vor mir gabs 2 italien fans (beide weiblich, um die 45 jahre alt), und ganz rechts gabs noch 3 frankreich fans, die aber auch nicht wirklich stimmung machten :/ schade eigentlich!!

ich wusste nicht so recht, zu wem ich halten sollte!
einerseits wollte ich, dass die franz-männer die pizzas putzen, weil diese UNS besiegt hatten im halbfinale...
andererseits, wenn italien weltmeister würde, könnten wir sagen, wir haben NUR gegen italien verloren! würde frankreich gewinnen, wären italien UND frankreich besser als wir! sooo könnten wir aber sagen: nur italien war besser! :o)
schwiiiierig! aber: ich war echt für frankreich, weil italien so viele fouls und schwalben hatte... naja, das war... BIS dann Zinedine Zidane seinen kopfstoss vollzog >:( das war mal ALLER UNTERSTE schublade!!! :(( sowas muss echt nicht sein!

am ende gewann italien im elfmeterschießen - und da muss ich zugeben: verdient! in der ersten halbzeit waren sie DEFINITIV stärker und schneller und spielbestimmend.. anfang der zweiten dann aber ÜBERHAUPT nicht... jedoch besserten sie sich und spielten dann auch recht gut! hachja... freuen wir uns halt MIT den italianos! :)
ich sag nur: wartet's ab, freunde! 2010 kommt bestimmt! ;D (auch wenn ICH mir die WM 2010 vermutlich in amiland im auditorium der SBTS bibelschule anschauen werde *g*)

Tags:

Keine Kommentare: