Freitag, 14. Juli 2006

der letzte drücker

hab ich schonmal erwähnt, dass ich ein chaot bin? und dass alles, wirklich ALLES bei mir immer auf den letzten drücker geschieht?

der letzte Drücker!

ich erhielt einen anruf von der moni, was denn mit heut abend wäre.. erstes "oops".. ich hatte den abend doppelt verplant: ich konnte nicht zeitgleich in wetzlar und im D16 sein.. mist.. fiona erreichte ich nicht *Seufz*.. dann meinte moni, dass sie für mich gebetet hat wegen der visums geschichte (ich hatte es im jugendraum an die wand geschrieben gestern NACHT).. zweites MEGA OOOPS!!!

ich rief den western union typen an und der meinte, dass es JETZT gerade repariert wurde und jetzt gehen MÜSSTE! jedoch haben sie bisher noch keinen transfer gemacht seitdem, daher: keine garantie :( anyway... HEUTE MUSS aber der transfer geschehen, weil: am montag FRÜH um 11 habe ich meinen botschaftstermin! davor KANN ich gar nicht zu western union, weil die erst um 10 auf machen und ich es nicht binnen einer stunde bis zur botschaft schaffe :(

mit anderen worten: der transfer MUSS heute laufen! uhrzeit: 17:30 uhr... ladenschluss der travelex filiale: 18 uhr!!! *kreisch*

ok, ich rufe peter auf arbeit an: nicht da.
hmm, ich rufe peter auf handy an: nicht da!
hmmm, ich rufe peter zu hause an: NICHT DA!!!

ok... so langsam macht sich panik breit ;)

ich rufe nochmal auf handy an: YES! peter da! er fährt auf der autobahn gerade nach hause, also muss er drehen.. irgendwie habe ich es doch geschafft ihm klar zu machen, WIE ERNST die situation ist! :) mit etwas glück kann ich ihn in ner halben stunde anrufen und ein "alles hat geklappt!" von ihm hören!

aber wer denkt, dass ordi nur "EINfach" verpeilt ist, der irrt: die botschaft hat mir vor einer woche mitgeteilt, dass ich auch die 85 € visumsgebühr überwiesen haben sollte.. das geht ja in der zeit nicht, aber ein ABGESTEMPELTER überweisungsträger wäre ok! gut.. eine woche ist viel zeit.. man muss halt nur die überweisung in der filiale abgeben und abstempeln lassen.. "das wäre wenn" die person eine normal-denkende person wäre.. aber nicht ordi! oh nein! :) ordi wartet auf: genau! den letzten drücker :( meine bank hat heute schon um 16 uhr zu gemacht! AAAARGH! *kreisch* ok... problem..


lösungsvorschlag 1: einfach panik zulassen und auf ohnmacht warten ( = Plan A)
lösungsvorschlag 2: am montag irre früh aufstehen, darauf hoffen, dass die sparkasse wirklich um 8:00 oder 9:00 uhr aufmacht, ( = Plan B) sofort bei öffnung rein, überweisung abstempeln lassen, ins auto setzen, nach frankfurt durch den berufsverkehr auf der A5 fahren und HOFFEN, dass ich rechtzeitig ankomme! :(

hmmm.. ich entscheide mich für plan B :)

aber ordi ist ja noch lange nicht fertig mit verpeilt sein: nächstes "oops!" - ich brauche ein NEUES passbild... ja DRECK! ich hab keins :( muss also möglichst BALD zu irgend nem pixi-foto und eins machen.. problem nur: ich seh grad eeecht kagge aus! *lol* gab schon bessere tage ;) naja egal... das wird dann halt auch morgen im laufe des tages gemacht *seufz*

ach man!! wenn JETZT noch was schief geht, SCHREI ich!!!

...

7:45 Uhr: der mann von travelex hat mich gerade angerufen: sie haben das blaue formular von mir HEUTE MORGEN zerrissen und weggeworfen, weil sie dachten, ich komme nicht mehr... *KREISCH!!!!!* (und wieder wird der gedanke daran, das panzerglas von travelex zu zerkauen, größer).. ich bekomm hier bald noch n koller!!! :((( als ob die zeit nicht EH schon viel zu knapp für alles wäre!! AAAAARGHS!!!

der typ meinte dann, dass sie MORGEN nochmal von 10 bis 14 uhr offen haben, und ich dann doch mal vorbei kommen soll... (*GRRRRR* JA! mit ner PUMPGUN, alter!) ...schön... ich hab ja sowieso schon viel zu viel zeit übrig, da ist so eine kleine abwechslung mal echt angenehm! *SCHREI* :(((((

anyway... die nächsten tage sind also ganz schön HEKTISCH.. hab ich schon erwähnt dass ich EIGENTLICH laut ursprungsplanung morgen nach berlin auf die loveparade wollte?!? *grml* aaaber morgen kommt ja auch MEIN PAPA vorbei (zum ersten mal seitdem ich hier wohne!!) .. HILFE! und ICH muss nach frankfurt! ich werde noch WAHNSINNIG!!!

ok ok ok ok ok ... jetzt erstmal beruhigen.. fiona anrufen.. dann moni anrufen.. dann amok laufen und dann ist endlich wieder friede :)

*!!KREISCH!!*

Tags: , , ,

Keine Kommentare: