Samstag, 22. Juli 2006

dreister Proll :(

meine fresse... leute gibts, die gibts gar nicht!

ruft mich so n typ an wegen meinem auto auf ebay.. würde es sich gerne ansehen und ggf. auch haben.. ich erkläre ihm, was alles daran nicht sooo top in ordnung ist (zB der lack).. er fährt also irgendwann zu mir und schaut es sich an..

gleich von anfang an meint er "ou nöööö, SO geht es ja mal gar nicht!" und bemängelt dies und jenes und eigentlich alles.. der lackschaden sei ja MINDESTENS 800 wenn nicht weit über 1000 euro schwer! .. aha .. der lackierer in heuchelheim hat ihn sich selbst angesehen und mir 250 bis 350 euro genannt.. "und dies und jenes würde nicht stimmen" meinte dieser ebay typ.. wohlbemerkt: Vokuhila Frisur, WEISSER kleinwagen mit GRELLGRÜNER frontschürze und verschromtem mustang pferd vorne drauf.. "uh-huh".. ich erklärte ihm, dass er den wagen ja nicht kaufen müsse, er sich also nicht so aufregen bräuchte..


er schloss nach 15 min gucken "definitiv aus", dass der wagen was für ihn wäre.. "OKAY".. damit hatte ich absolut und GAR KEIN problem! wenn der meint mich verarschen zu müssen und zu belügen, dann WILL ich dem das auto gar nicht erst geben! nicht mal für 10.000 €! aber das war ja leider noch nicht das ende der geschichte..

hey, wenn man einen wagen DEFINITIV NICHT haben will, warum, zum geier, prüft, schaut, kratzt und inspiziert er den wagen dann noch sage und schreibe 45 weitere minuten?!? und motor noch angucken, und zahnriemen daten will er wissen, und dies und jenes und... alter, ich hätte den am liebsten in sein weißes bonbon gesetzt und wieder heim geschickt! meine zeit ist im moment irgendwie wertvoller als für so n schmarrn und schauspieltheater zu vergeuden!

wenn man doch kein interesse hat, dann GEHT man doch normalerweise, oder?! aber nix da.. er guckt und guckt und fragt und fragt und prüft und prüft.. eine sache ist klar: der hatte sogar bis ganz zum schluss noch ein BRENNENDES interesse an dem wagen! aber er wollte den preis drücken.. assi >:(

er meinte sogar, dass man da mit dem preis mal mindestens 1500 runter gehen müsste.. ALTER!!!! das sind 3000 mack, du nase!!! ich erklärte ihm wieder und wieder und wieder, dass er es ja nicht nehmen brauche.. leider schien der deutsche prolet scheinbar kein hochdeutsch zu verstehen... *seufz*

ich finde es irgendwie echt arschig, wenn leute sowas machen! bei nem autohändler, OKAY, aber einen studenten, der von autos absolut nichts versteht, übers ohr hauen zu wollen, da hört sich bei mir einfach alles auf! scheiss bonbon-auto fahrer! >:(

ok, das ist jetzt nicht so christlich ausgedrückt... aber irgendwie muss ich mal dem luft machen, was mich beschäftigt.. klaut der mir doch EINE KOMPLETTE STUNDE meines lebens, nur um zu versuchen mich zu verarschen! grrrrrr... s nächste mal beiss ich ihn in sein tattoo oder in seine langen nackenhaare! :( *grml*

also... sollte dies jemand lesen, der gerne das auto haben will: WEHE ihr verarscht mich! ich fress euch! ;) *lol*

Tags: , ,

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na, der hat ja echt einen an der Waffel...
Vielleicht musste sich seine Anfahrt einfach gelohnt haben, oder er ist so einer von den Leuten, die zu allem ihren Senf dazu geben müssen...