Donnerstag, 20. Juli 2006

der vorletzte...

hmmm.. irgendwie stimmt mich diese zeit gerade voll melancholisch.. gestern ist mir sehr krass bewusst geworden, dass das ja der vorletzte mittwoch ist, den ich in deutschland verbringe.. nächste woche ist der aller letzte mittwoch, den ich hier bin..

wenn ich so auf den kalender gucke und die paar wenigen tage sehe, die bis zum abflug noch bleiben, ist das schon ECHT krass.. da wird einem total bewusst, wie schnell die zeit vergeht, wie vergänglich das alles ist und dass man keinen der (grauen) tage wieder zurück holen kann um vielleicht da was anderes zu machen... weg ist weg :/

es bleiben noch genau 10 tage.. das ist EXTREMST wenig! echt krass irgendwie :( die wohnung hat kaum noch möbel (das ist gut), aber das machts einem nur NOCH bewusster..

tja... der vorletzte mittwoch.. und heute ist der "vorletzte donnerstag", der tag meiner abschiedsparty.. nur noch ein einziger donnerstag in diesem land.. heftig :/

was mich aber wirklich TOTAL aufgebaut hat, war, dass ich gestern abend ganze 4 stunden mit meiner schwester (im Herrn) telefonieren durfte! :) sie ist sooo ein sonnenschein! sie hat ja keine ahnung, wiiiiie glücklich ich bin, dass ich sie kennen darf! :))

oh well, so viel zu diesem post - ich mach mich jetzt mal wieder an die arbeit! is ja noch viel vorzubereiten bis zur party :P ... -> also leute: bis nachher? :)

Tags: ,

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi, hier kalina aus der lio, philosophie und so.

bin gerade mal über deine seite gestolpert und gelesen du fliegst jetzt ins amiland. ist schön das zu lesen, weil du das schon immer wolltest und es ist toll, wenn man hört, dass leute ihren traum leben.

vielleicht guck ich hier ab und zu mal rein. jo, wollt dir einfach alles gute wünschen.

ordi hat gesagt…

hi kalina!
hey DAS freut mich ja mal, dass ich von dir höre!! :)
ja, werde die tage auch mal mehr schreiben.. bin zur zeit nur im absoluten auszugs-stress.. aber find ich echt toll, dass du mit-liest! :)

nostalgische erinnerungen werden da wach an tee und kekse und "schwierigkeiten einem nicht ins wort zu fallen" ;)))

ordi hat gesagt…

*lol* die ganze -a priori- geschichte war DEFINITIV noch zu unserer abi-zeit!! ich kann mich da noch viel zu gut dran erinnern ;) hast du's eigentlich jemals vollständig erfassen können, was dieses a priori bedeutet hat?! *lol* irgendwas mit "vor der erfahrung"... *grrr*.. also a posteriori find ich dieses wort immer noch schrecklich! *lol*