Samstag, 22. Juli 2006

telefon tot...

ööööhm... ich weiss nicht, WAS genau ich gemacht habe, aber mein telefon geht nicht mehr :) ich habe eigentlich nur die kabel getauscht, aber scheinbar mag er die neue abschirmung gar nicht! wenn man mich anruft, klingelt das telefon und ich sehe die nummer, KANN aber nicht ran gehen.. er bricht dann sofort ab.. *häää?*

außerdem leuchtet ein rotes LED und nirgendwo steht beschrieben, was das bedeutet *seufz* jetzt verstehe ich, warum "dokus" so wichtig sind :/ oh well, "ich arbeite dran!" ;)

also.. mit einfachen worten: wenn ihr mich erreichen wollt: handy! :)

Tags:

3 Kommentare:

ordi hat gesagt…

PS: ok, für alle technik-freaks:

ISDN telefon hängt direkt am NTBA, ebenso die ISDN karte.. ISDN karte kann sich ohne probleme ins inet einwählen und die verbindung bleibt stabil.. selbes kabel wie beim telefon.. kabel untereinander austauschen hat nichts gebracht..

*seufz* ich versuch jetzt mal die zweite MSN aus dem telefon zu killen und dann probier ichs nochmal... *hmpf*

ordi hat gesagt…

*grr*

erstens: gerade verpasste ich einen anruf, weil das telefon nicht ging :( es klingelte (unbekannte nummer), ich ging ran, TOT :(

zweitens: ich löschte die zweite und dritte MSN.. das rote lämpchen ging aus *schön* .. das telefon blieb aber tot :(

drittens: *seufz* ich zuddelte am kabel und plötzlich ging wieder alles... *kreisch!!!* wieso ist technik eigentlich fast IMMER n 0815 DAU-problem?!?!?

Anonym hat gesagt…

lol. ja, kommt mir irgendwie gut bekannt vor, dass so technikprobleme oft so kleinkram sind wie wackelkontakt. das machen die geräte nur um einen bisschen zu nerven. die schreien nach aufmerksamket.