Mittwoch, 19. Juli 2006

91 Kommentare... *grrr*

ok leute... jetzt hat es mich auch mal erwischt... und zwar ziemlich derbe! und sowas finde ich mal echt assig...

ich kam grad heim nach einem WUNDERVOLLEN tag, und was sagt mein postfach? ich habe 91 neue kommentare in meinem blog! .. an sich nichts schlimmes, ABER: sie sind ALLE von "anonymous" (und das kann ich ja schon mal GAR NICHT leiden!), und zweitens sind es ALLES nur spam comments! und DAS ist eh das ALLERLETZTE! mein "kommentar" dazu: wer auch immer spam comments schreibt: häng dir n mühlstein um den hals und spring ins meer! >:(

die konsequenz daraus ist leider: ab heute habe ich eine wortbestätigung in meinem blog, so dass nicht mehr jeder DEPP kommentieren kann.. jeder der MÖCHTE, kann natürlich noch, aber SPAM comments gibts dann erstmal nicht mehr! :P

hoffe ihr habt damit kein problem - und wenn doch: naja, MEIN problem ist es dadurch ja noch lange nicht ;) *hihihi* in diesem sinne: fröhliches bloggen, freunde! :) was mich angeht: ich geh jetzt mal n paar spam-kommentare löschen... :(

Tags:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi ordilein! ;-)
du bist jetzt grad auf deiner party und ich kann net dabei sein *bitter-wein´* aber ich denke an dich u. deine fan´s :-)
du. öhm, das mit den anonymous... zähl ich dazu? ich mein als identität geb ich anonym an aber hinter dem text erscheint eigentlich immer mein name. habe kein blog hier.

ok, gottes segen und beistand für deine reibungslose vorbereitung auf die schöne zeit in amerika.
god is great!!!!!

lg vali

ordi hat gesagt…

hi vali!
nein, das ist bei dir ja kein prob, weil du immer "vali" drunter schreibst, aaaaaber: du kannst doch anstelle von "Anonym" einfach mal auf "Sonstiges" klicken! da kann man dann seinen namen eingeben und der erscheint dann anstelle von "anonym", ist jedoch nicht anklickbar, da man ja kein blogger ist.. man braucht keinen blog um hier MIT namen kommentieren zu können! ;)

wenn ich könnte, würde ich sonst nämlich den "anonym" button einfach weg machen *gg*