Dienstag, 4. Juli 2006

lecker :)

irgendwie ist das leben doch voll schön, oder? ich stellte gestern verdutzt fest, dass ich seit fast 2 wochen nicht mehr einkaufen war.. aber wen wunderts?

samstag: julias geburtstagsfeier - buffet ohne ende! :)
sonntag: CT Sommerfest.. MEGA buffet mit fleisch und salaten bis zum abwinken! :)
montag: habe den jürgen besucht und er stopfte mich (mal wieder) bis oben hin voll mit den leckersten leckereien, die er immer frisch kocht! hammer! :D

heute ist dienstag.. hmm.. ok, vielleicht sollte ich langsam wieder einkaufen gehen ;) in meinem kühlschrank steht ne pepsi und ne halbe packung margarine.. nicht gerade viel! *g*

das leben ist schön! :D

Tags:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ordi! Was?? Nach Amiland?! Wo genau studierst du denn? Kras! Leider lese ich dein Blog nicht wahnsinnig oft, aber ich soll (wirklich), denn ich verpasse viele Infos die mir ziemlich interessant sind. Wie dein Amistudium! Ich habe es nur gerade gelesen im IWS Brief.

Auch wie schlecht war das Ende des gestrigen Fussballspiels? :-( Ich hatte Weltmeister richtig erwartet!

Also. Geh, kauf was zum Essen. Ein weiser Mann hat einmal gesagt, "Der Mensch lebt nicht nur von Margarine und Pepsi" ... oder etwas Aenliches.