Donnerstag, 13. Juli 2006

Einladungen

unglaublich :) ich habe gerade mal mein handy durchforstet und dabei festgestellt, wie irre viele namen ich gar nicht mehr zuordnen kann! .. ich sags ja: namen sind für mich schlichtweg NICHT MERKBAR! ach wären doch fotos neben den namen :/ gesichter vergess ich NIE!

anyway.. da ich die ganzen leute in meinem handy adressbuch gar nicht mehr kenne, entschied ich mich dafür, all diese netten menschen, deren handy nummern ich ja habe, zu meiner abschiedsparty einzuladen! *lol* :)))

... soeben habe ich 90 SMS verschickt *!!!* ... krass! :D

somit sind 90 leute um eine SMS reicher und ich um einiges an geld ärmer *lol*

aber damit nicht nur die leute, denen ich ne mail oder SMS geschrieben habe sich eingeladen fühlen, sondern auch DU, darfst du (als lieber blog leser oder blog leserin) dich hiermit eingeladen fühlen :) schau einfach mal auf www.ordi.de vorbei, dort findest du eine schicke einladung mit allen infos! wäre super, wenn DU dabei bist! :D

die Wegbeschreibung gibt es übrigends heute noch im laufe des tages, wenn denn alles so klappt, wie ich mir das vorgestellt hab *g*

alles in allem sind jetzt RUND 300 leute eingeladen.. von 85% gehe ich davon aus, dass sie da eh nicht können oder wollen ;) realistisch gesehen werden wohl an die 30 bis 50 leute kommen.. das ist schon IRRE VIEL!! rund 30 haben sich schon angemeldet, der rest ist dann überraschungssache :)

in diesem sinne: jubelt und weint mit mir! die zeit war schön, doch ich muss gehn.. die erinnerungen bleiben und das leben geht weiter :)

Tags:

2 Kommentare:

Annerle hat gesagt…

hm... ordi,
werde wie es scheint wohl doch nich auf deiner Wundervollen Abschiedsfete dabei sein*schluchtz* Sorry.
Aber ich hoffe das das nicht die allerletzte changse war was von dir zu hören*gg*

Wünsche dir Gottes reichen Segen Annika

ordi hat gesagt…

hmmm... also ehrlich gesagt: HÖREN ja, aber SEHEN wohl eher nicht, weil die abschiedsparty auch das offiziell letzte mal sein wird, wo mich leute mal so treffen und verabschieden können.. danach fliege ich ja schon bald und komme erstmal n paar jahre nicht wieder :/ also: HÖREN kann man auch später noch von mir, nur SEHEN wird man mich danach nich mehr!