Samstag, 1. Juli 2006

aktuelle Statistik - Juni

ich glaube, ich werde ab jetzt jeden monat mal ein statistik update posten, wo ich mal den vergangenen monat revue passieren lasse und mich über die skurrilsten suchbegriffe auslasse, sowie raume habe, euch allen mal zu danken, dass ihr meinen blog so fleissig besucht!!! :D

wie schon in den letzten drei statistik posts nun auch hier, die coolsten und skurrilsten suchbegriffe DIESES monats! :) diesmal jeweils "nur" ne TOP-12, da einige begriffe zum teil einfach langweilig waren ;)

cool:
"verwundet, schwach, ein sünder lyriks"
"sauber verlassen spruch zimmer"
"freizeit im heim siegwinden"
"english camp giessen"
"schrei zu jesus bild"
"bibelschule tabor"
"maike bibelschule"
"jeremy camp"
"trinität"
"herz"
"keine ahnung"
"frauen"

skurril:
"lollar party russen" - wieso kommt da MEIN BLOG als ergebnis?!?!
"bikini" - wieso kommt da MEIN BLOG als ergebnis?!?!
"frauen erlebnisse" - wieso kommt da MEIN BLOG als ergebnis?!?!
"russlandsdeutsche"
"ktm quod"
"atu gummersbach"
"suchbegriffe statistik"
"automechaniker"
"lap automechaniker resultat juni 2006"
"b252"
"kaffee"
"wuppertal"

und nun: ein FETTES DANKE an alle leser! ihr habt MICH echt super überrascht, da ich selbst nicht gedacht hätte, dass mein blog und mein leben sooo interessant ist, dass doch so viele mal rein klicken! die 30-er tage in der mitte waren die, wo ich auf jugendkreis freizeit war ;) danach das alles kann ich mir kaum erklären! ich finds einfach nur total erbauend zu sehen, wer sich so alles für mein leben, und somit für unsere beziehung (freundschaften, bekanntschaften) interessiert! find ich echt super von euch! danke! :D



Tags:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zu diesen Hits!!!

Da hab ich noch nen weiten Weg hin :D (Mein Durchschnitt liegt da, wo deine Tiefs sind :D )