Freitag, 7. Juli 2006

USA GreenCard Lotterie

hey leute, mir ist heute eine sehr interessante site aufgefallen, als ich mich über die greencard lotterie informierte.. sollte einer von euch mit dem gedanken spielen, dort mitzumachen, so möchte ich hier kurz ein paar wichtige kern-infos mitteilen:

1. die greencard verlosung ist IMMER KOSTENLOS
2. anmeldungen werden AUSSCHLIESSLICH elektronisch (per website) angenommen!
3. gebühren für formulare gibt es NIE!
4. seiten und anbieter, die euch "helfen" den antrag richtig auszufüllen leiten eure anträge so gut wie NIE weiter!
5. wo kein .gov dran steht ist auch nichts offizielles drin!!
6. seiten wie americandream.de und derivate, die eine bearbeitungsgebühr verlangen, um euren antrag zu prüfen, bevor sie ihn weiterleiten, sind einfach nur ABZOCKE!

hier eine liste der abzockenden anbieter, von denen ihr die finger lassen solltet:
http://www.greencard-us.org/
http://www.greencard.de/
http://www.americandream.de/
http://www.usafis.org/

wenn ihr GUTE infos haben wollt, wie ihr euch bewerben könnt, dann klickt lieber bei den OFFIZIELLEN SEITEN rein! sämtliche infos und warnungen aus offizieller sicht findet ihr (auf englisch) unter http://www.ftc.gov/bcp/conline/pubs/alerts/lottery.htm oder in der deutschen übersetzung mit dem wichtigsten inhaltlichen punkten unter http://www.meinamerika.de/special/0301/index.htm

Lasst euch also nicht über den Tisch ziehen!! das Diversity VISA Programm (Greencard Lotterie) ist nicht nur kostenlos, sondern auch EASY TO USE.. da braucht man keine orga, die einem den antrag durch-checkt!!! :P

Tags:

Keine Kommentare: