Samstag, 15. Juli 2006

Verpeiltheit

oh man... WIIIE doof kann ein ordi eigentlich sein? ich kam gerade von der anskar gemeinde wieder und parkte vorm haus.. dabei dachte ich mir noch "hey, praktisch! ich habe meinen hausschlüssel oben unter der fussmatte gelassen, so musste ich ihn nicht ständig rumschleppen!" .. als ich dann vor der haustür stand, wurde mir bewusst, wieso das eine SEHR dumme idee war!

...nein, es wurde nicht eingebrochen...

...die fussmatte ist IM treppenhaus, INNERHALB des hauses also... die tür dorthin hat auch ein schloss.. und mein schlüssel hätte da sogar perfekt gepasst! ... wenn er in meiner hand gewesen wäre anstelle von AUF DER ANDEREN SEITE der tür! :/ -> mist!

naja.. es war ja erst kurz nach 1 nachts... *g* ich ging also zu meinen nachbarn ans schlafzimmer fenster und klopfte fleißig mit einem schirm an ihr glas :) nach ein paar minuten hatte ich meinen nachbarn peter geweckt, welcher mir dann auch die tür aufmachte! voll vielen dank an dieser stelle! :)

uiuiui... SO derbe verpeilt wie ordi is selten, oder? :P

Tags:

Keine Kommentare: