Mittwoch, 12. Juli 2006

unverhofft kommt oft :)))

neulich berichtete ich ja davon, dass so n komischer typ all meine tüten hat mitgehen lassen! ... was n knaller ... was ich vergessen hatte zu erwähnen war jedoch, was am nächsten tag passierte: ich habe das nämlich meinen nachbarn erzählt, wie unglaublich unverschämt dieser typ doch war! daraufhin meinte mein nachbar nur: "ach ordi, wenns weiter nix is!" und ging kurz in die garage, kam wieder und drückte mir einen RIESIGEN BATZEN tüten in die hand!! :D

wie geil is das denn?! ;)) alle in einheitsgröße und unbedruckt.. so hab ichs am liebsten! die waren viel besser als meine!! :)) ich hab echt HAMMER tolle nachbarn! der jay wollte mir auch schon welche besorgen ;) oh man, Gott hört einfach nicht auf mich zu segnen! ich bin Gott so dankbar, dass er mir so wundervolle menschen an die seite gestellt hat! :)

ich würde keine regel draus machen, aber: Gott KANN wirklich jede missliche situation noch in was gutes verwandeln! ;) Praise HIM!

Tags:

Keine Kommentare: