Sonntag, 2. Juli 2006

mein Handy! WO ist mein HANDY?!?

boah, ich hab grad n TOTAL angenehmes nachmittagsschläfchen gehalten, als ich dann durch einen anruf von meinem daddy geweckt wurde.. danach begab ich mich auf die suche nach meinem handy.. und ich fands net! :P

ich rief mich selbst an und hörte es nicht.. aaarghs! hilfe! .. unglaublich aber wahr: ich depp hatte es im auto liegen lassen!! bin runter zum auto, welches MAL WIEDER offen am gehweg stand, und dort lag es dann auch seelenruhig und un-geklaut auf der mittelkonsole.. uiuiuiuiui! wenn mein kopf nicht angewachsen wäre, würd ich den vermutlich auch mal eines tages im auto vergessen ;D

aber s is scho krass zu sehen, wie irre friedlich und ruhig staufenberg ist! man schläft n paar stunden und KEINER klaut einem das handy! :D das ist echt toll! ;))

Tags:

Keine Kommentare: