Freitag, 14. Juli 2006

Abschied :(

boah ey... gestern nach dem grillen habe ich mich von einigen leuten schon verabschieden müssen... wie krass ist das denn?! :( hätte nicht gedacht, dass das echt so ans herz geht!

die laura z.B. wird nicht mal mehr am sonntag im GoDi sein, da sie im urlaub ist.. der dominik, unser jugendkreismitarbeiter, ist die tage auch nicht da! auch von ihm hab ich mich gestern verabschiedet und ihn somit zum letzten mal gesehen... KRASS!!

von einigen weiß ich, dass ich sie am sonntag zum letzten mal im GoDi sehen werde.. autsch! das is schon heftig :/ vor allem, da man nach dem GoDi meist kaum zeit hat :/ *seufz* wie krass... hätte niiiiie gedacht, dass der abschied so schwer fällt! wie soll das erst am donnerstag werden? *heul*

gerade jetzt... gerade jetzt wo ich mit dem markus und den anderen aus dem hauskreis eine sooo super gemeinschaft gefunden habe! wo wir sooo wahnsinnig offen voreinander und miteinander und füreinander beten können! wie krass ist das denn?! meine MÄNNER werden mir fehlen! ich hab viel zu wenig männerfreundschaften :(

hach leute... die zeit rast so schnell :( heute darf ich das einfach mal.. heute darf ich mal rumheulen und euch alle vermissen.. ich finde für sowas muss auch mal zeit sein.. *seufz* das leben ist schön! .. aber die, die man liebt, sind es, die es schön machen.. praise God, denn er hat mir all diese lieben menschen geschenkt! :')

PS: wenn ihr mir n gefallen tun wollt: schickt mir n aktuelles foto von euch (kann auch digital per email sein), damit ich mich an auch erinnern kann! ich LIEBE fotos! für mich ist das persönlicher als sonstirgendwas.. nicht mal briefe schaut man sich so oft an wie die guten alten fotos.. *seufz*

Tags:

2 Kommentare:

ordi hat gesagt…

boah tamina, warum das denn nicht?! :( ulai, das macht mich jetzt voll traurig :( wolltest du nicht eigentlich kommen?

wassn los? wie kommts? warum plötzlich doch nicht? dann sehen wir uns ja erstmal gute 6 JAHRE nicht mehr! :( autsch!

ordi hat gesagt…

und die jill mag nicht auf die party kommen?! :(

ja klar kommt die fiona und die sarah! beide haben schon zugesagt und freuen sich drauf.. gerade WEIL man sich dann vielleicht ewig nicht mehr sieht :( *seufz*

naja gut.. ganz wie du meinst.. meine güte, das fällt mir jetzt aber echt schwer dich einfach so gar nicht mehr wieder zu sehen! hab dich doch schon so lieb gewonnen :( .. oh well ..