Sonntag, 30. Juli 2006

die letzten 7 STUNDEN!!

...erst die letzten 7 wochen...
...dann die letzten 7 tage...
...jetzt die letzten 7 STUNDEN!!!...

wiiiiiie irre schnell vergeht denn die zeit, bitte?!? ich komm irgendwie zu gar nichts mehr.. muss noch zu meiner omi nach bad nauheim, danach heim, meine daten vom rechner aufs notebook überspielen, dann die festplatten austauschen, ein betriebssystem auf die neue platte machen, den rechner samt boxen und monitor zu meiner schwester nach wetzlar bringen, dann wieder heim, PACKEN und WIEGEN der koffer, und DANN noch die sommerreifen auf alus ins auto packen, DANN das auto zu den schwalbs nach allendorf fahren und dann.. tja, dann hoffentlich, holt mich meine mom ab und wir fahren nach frankfurt - SO KNAPP ist gerade alles geplant!

streichen klappt leider nicht mehr.. utensilien also leider vergebens gekauft :/

oh well... dies ist also meine LETZTE nachricht aus deutschland! ich bau nämlich gleich den rechner ab :) euch allen alles alles liebe und - bis bald! ;)

Tags:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

YAY!!! Ruf mich an!