Donnerstag, 29. Juni 2006

der dümmste mensch auf erden...

oh man! ihr werdet es nicht glauben! ich kenne den dümmsten menschen auf erden! ihr werdet nie raten, wer das ist ;) --> ICH!

kurze vorgeschichte, die nichts mit der sache zu tun hat: *grins*
ich war heute kurz in der stadt.. da war ich beim arbeitsamt und hab kurz was abgegeben und mit meiner betreuerin gequatscht.. hab ihr gesagt, dass ich bald nimmer arbeitslos bin, weil: ich studier ja jetzt theologie ;) sie fragte: "was für eine theologie denn?" .. *lol* na die christliche natürlich! ;) und dann erzählte ich ihr meine beweggründe und wie WOW Gott ist und bla .. yeay yeay yeay, jeden tag zeugnis geben.. das is irgendwie schön ;)

wo ich grad dort in der stadt war, bin ich auch schnell zur post in der innenstadt.. habe zwischen post und dem mäcces geparkt, cabrio: OFFEN.. alle fenster unten, man hätte einfach so rein springen können.. das an sich is ja nix tragisches.. aber jetzt kommts:

ich war ne recht lange weile in der post, und als ich wieder zu meinem auto kam, stellte ich etwas fest...

ich "held" hab auf dem beifahrersitz wirklich nicht VIEL liegen lassen.. nur EINEN zettel.. ein stückchen papier.. ein papierchen, auf dem 10 euro drauf gedruckt waren ;) also im endeffekt: da lag n 10 euro schein, den ich extra mitgenommen hab, "falls ich was kaufen will".. und der lag MITTEN auf dem sitz! einfach so da rum! und da lag auch rein GAR NICHTS anderes, sondern wirklich NUR der 10 euro schein...

der hammer: der war noch da!! :D ich stieg ein, und meine 10 euro waren NICHT weg! ;) also mehr glück als verstand, der junge.. tztztz! lustigerweise habe ich auf dem WEG zum auto noch überlegt: "so n mist! wo sind eigentlich meine 10 euro?! hab ich die jetzt beim arbeitsamt aus versehen mit dem forumlar abgegeben? oder kleben die noch an einem der briefe?! dreeeeck!!" .. *g* und dann das "gute erwachen" ;)

Blick von draußen
Blick auf den Sitz
10 Euronen
Tags: , ,

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hey, yeah thanks for your message, oh its okay, your allowed to not be there, hahah! Life happends! Things happen all the time. I think some of the leaders are meeting us on tuesday to go into frankfurt, something I am not sure is true, but maybe is true. I cant wait to see Ursel.. Are you leaving for america for college? Any luck on that college in TN? God Bless, take care