Samstag, 10. Juni 2006

1 Stunde Stille Zeit

nach dem mittagessen führten wir die jugendlichen in eine "stille zeit" mit mehreren stationen, die überall auf dem gelände verteilt waren.. es war echt beeindruckend leise und schön! (auch wenn da gerade eine neue gruppe ankam, die dort auch in dem haus nebenan wohnte, und die RICHTIG laut waren die ganze zeit!)...

an den jeweiligen stationen konnte man diverse "ich bin.." aussagen Jesu mal live erleben!

ich möchte nicht alle erklären, aber zB "der weg" war echt beeindruckend.. man bekam die augen verbunden und ein mitarbeiter führte einen dann an der hand durch das gelände.. an einen abgrund.. eine steile böschung hinab.. dann RANNTE er mit einem los, und man konnte NUR seiner guten führung vertrauen!! dann über bänke.. und dann drehte man sich ganz schnell, wobei man sich nach hinten fallen ließ und an den händen gehalten wurde! es war echt hammer! :) und alles im blindflug! :) danach RANNTE man die böschung wieder HOCH, und doch passierte NICHTS schlimmes! es war hammer.. Gott führt uns, weist uns den weg, hält uns, aber zeigt uns nicht immer, wo es genau hingeht.. er führt uns aber sicher hin! :)) wow!

auch wenn ich sonst nicht so auf erlebnispädagogik stehe: DAS war echt eindrucksvoll!!

Tags: , ,

3 Kommentare:

gods_project hat gesagt…

hey ordi, die idee mit den stationen ist ja echt genial!
kannst du mir das skript des abends bzw. die "aufgaben" an den einzelnen stationen mal zukommen lassen?
danke!

Anonym hat gesagt…

GOTT MIT UNS

www.patridiot.de

ordi hat gesagt…

hmmm... also ich find den letzten comment recht seltsam, weil die seite nicht wirklich etwas über unseren Gott aussagt sondern eher lästerlich ist.. wer auch immer es gepostet hat: junge, wer solche cartoons postet bezeugt damit vor der ganzen welt nur eins: dass er dumm ist und keine ahnung hat von dem, was er schreibt oder redet.. ein zeugnis für dummheit? schon übel... erinnert mich an leute in talkshows.. nicht genug, dass in ihrem bekanntenkreis jeder weiß, wie doof sie sind, nein, sie müssen es unbedingt der ganzen welt mitteilen :(

was ist bloss los mit solchen leuten?! .. Gott ist mit uns, das stimmt wohl! Amen! ... aber die seite ist panne und hat rein GAR NICHTS mit dem glauben zu tun..

bitte weitere werbelinks ab jetzt vermeiden, da diese sonst gelöscht werden.. thanks!