Sonntag, 4. Juni 2006

Besuch im IWS

heute war ein echt schöner IWS! das grosse Holzkreuz stand diesmal hinten und hatte ein weißes transparentes Seidentuch über den Querbalken gelegt..

was mich überraschte: Steffi und Markus aus unserm Jugendkreis kamen auch! :) Ich fands echt toll, dass sie dabei waren! Es war ein "pure worship" IWS, so dass es keine Predigt gab, aber eine Menge Zeugnisse.. oh man.. es ist wundervoll zu sehen, was Gott im Leben anderer Menschen tut! :) Ein Zeugnis durfte ich sogar übersetzen!

was mich am meisten beeindruckte war jedoch die Ehrlichkeit und Offenheit, die da an den Tag kam: Theologiestudenten im letzten Jahr sprachen von ihren Zweifeln und waren ehrlich genug zu sagen, dass auch sie nicht immer Gott spüren und es oft ein Kopf-Glaube ist... Es ermutigte mich zu sehen, dass Gott über solche Dinge steht und Ehrlichkeit im IWS nicht ausgenutzt wurde, sondern mit Liebe belohnt wurde! Ich danke den Leuten, die Zeugnis gaben, denn sie haben mich echt ermutigt!! In unsere Schwachheit ist ER stark! Halleluja!

Tags: ,

Keine Kommentare: