Dienstag, 20. Juni 2006

mp3s ?

hi leuts!
ich hatte neulich ne eeecht coole suchmaschine gefunden, die ausschließlich legal angebotene mp3s ausspuckte, die man völlig legal auch downloaden durfte (also nicht nur previews)..

dort fand ich ECHT geniale lieder! zum teil von bands, von denen ich noch nie gehört hab :) wollt mal fragen, ob mir irgendjemand sagen kann, ob er diese suchmaschine kennt? ich KANNTE sie vor wenigen tagen noch, hab sie aber vergessen :/ und jetzt wollt ich sie mal wieder aufsuchen und stellte fest, dass ich kein bookmark gesetzt hab - dolle show :P

also: für sachdienliche hinweise wäre ich dankbar ;)

Tags: "Suche nach" *g*

3 Kommentare:

ILMALIVE hat gesagt…

tonspion.de vielleicht?

Anonym hat gesagt…

oder golyr.de?
he, wenn ich das richtige habe, krieg ich dann was? zB dein Auto ;-) *gg*
LG u. be blessed
vali

ordi hat gesagt…

@chris: leider nein, aber der is auch cool! *g*

@vali: *lol* steht denn der preis des wagens im verhältnis zur auskunft? *gg* ;) aber golyr ist doch nur für lyrics, nicht für mp3s! :)