Samstag, 17. Juni 2006

an Gott zweifeln?

heute war ich bei D16 und es war eine richtig lustige zeit! ich lernte sogar ein SEHR aufgedrehtes junges mädel kennen ("fee"), welche ich ECHT lustig fand!!! :)

ich brachte sie und ihre 2 freundinnen noch runter, da sie dort abgeholt werden sollten.. unten erzählte ein mädel darüber, dass sie den glauben an Gott verloren hatte.. es hatte mit einer familiären geschichte zu tun.. und ich KONNTE einfach nicht anders, als einzuhaken!

wir redeten.. leider viel zu kurz.. die eltern kamen recht bald.. aber ich glaube wir hatten zumindest einen guten START in das thema! wenn sie doch nur über die 2 fragen, die ich ihr gestellt habe, nachdenken würde.. ob das passiert? -> weiß nicht..

ich möchte jetzt mal öfter in D16 gehen, und zumindest dieses gespräch zu einem guten ende führen.. auf dass wenigstens das zweifelnde mädchen wieder ihren weg zu Gott findet.. irgendwie bewegt mich das und mir scheint, als hätte Gott mich da nicht ohne grund dazu gestellt...

Tags: , , /

1 Kommentar:

ordi hat gesagt…

wenn sie weiterhin zu D16 kommt, bestimmt! was mir ein bisschen bei D16 fehlt ist die evangelistische ader.. es richtet sich sehr stark an christen (ist ja auch hauptsächlich dafür gedacht).. dem mädel fehlen die basics..

hätte ich sie jedoch vorher unterbrochen, hätte sie sich nicht wertgeschätzt gefühlt und hätte evntl nicht angenommen, was man ihr sagt.. we'll see! :) man trifft sich immer zwei mal im leben ;)