Samstag, 10. Juni 2006

der Löwe...

wir kamen gerade beim schwimmbad an und sind rein gegangen, als ein kleiner (wahrscheinlich ca. 4 jahre alter) junge mit kinn-langen blonden haaren den armin verdutzt anschaute, da dieser eine deutschlandfahne als umhang trug..

der kleine junge hockte auf seinem stuhl und fragte den armin: "was hast du da?" .. armin sagte ihm, dass es eine fahne sei.. "hast du die fahne geklaut?" .. nein, das hatte armin natürlich nicht.. aber der kleine verstand einfach nicht, dass eine fahne auch käuflich erwerbbar ist und nicht nur an fahnenmasten hängen MUSS, sondern auch einfach so getragen werden kann :o)

ich versuchte es ihm zu erklären.. irgendwann stand er einfach auf und streckte uns die zunge raus :) ich sagte nur "aaahja... na dann!" und er stieg von seinem stuhl herunter, kam auf mich zugestampft, "baute" sich vor mir auf (er war fast ein meter groß! *g*) und sagte: "du hast ja nur angst vor mir, weil ich ein LÖWE bin!!" .. ich schaute ihn verdutzt an, unterdrückte das lachen und sagte "ja, ja doch, jetzt wo du's sagst, seh ichs auch! stimmt! du bist ein löwe und deshalb hab ich angst vor dir!" *g* aber dann konnte ichs auch nicht länger unterdrücken, drehte mich um und ließ zumindest mein gesicht mal meinen lachkrampf austoben ;)

der kleine war ECHT lustig! aber nicht gerade freundlich ;) aber naja... löwen müssen ja nicht freundlich sein *ggggggg* ;) sehr lustiger bengel!

Tags:

Keine Kommentare: