Mittwoch, 28. Juni 2006

!!! Abschiedsparty !!!

ok leute, jetzt ist es soweit! der termin für die abschiedsfeier ist nun doch recht FEST! :)

gefeiert wird am Donnerstag, 20.07.2006, irgendwann spät-nachmittags .. vermutliche location: lahnwiesen - gegenüber vom bahnhofsparkhaus in giessen! :D ich muss nur noch prüfen, ob ich dafür ne genehmigung brauche ;)

eingeladen sind:
- MEINE family natürlich! (bin gespannt, wer von ihnen kommt!)
- mein guter freund, der jürgen, und seine family :)
- der peeeeeter und seine family
- die familie geisler, weil sie so total gastfreundlich sind!
- die familie schwalb (die jenigen, die kommen möchten *g*), weil die so wahnsinnig WOW sind! :)
- alle leute aus dem IWS!!! und christus treff generell! :D
- der gesamte Jugendkreis Giessen! :D
- alles, was bei kiwi mit macht ;)
- im grunde genommen meine ganze gemeinde
- alle freunde aus dem english camp! :D
- der treenkreis laubach
- im grunde genommen alle aus der gemeinde laubach ;)
- jeder, der mich aus D16 kennt
- alle leute aus Marburg Tabor
- alle freunde aus teenstreet!! *gg*
- alle meine lieben blog leser *g*
- meine lieben nachbarn, die immer voll lieb zu mir waren! :))
- mein american football team
- alle freunde aus youthweb
- alle freunde aus christeens
- alle azubis und ex-azubis von colt und der berufsschule :)
- generell alle leute, die mich kennen! *gg*

ok, das sind jetzt recht viele... *g* aber das macht nix! die wiese ist gross ;)


damit das ganze aber überhaupt klappen kann, und ich nicht 2000 € für bewirtung ausgeben muss, hier eine riesen bitte: WENN ihr kommt, bringt doch einfach irgendwas zu essen und/oder zu trinken mit! es soll ein "bring & share" event werden, wo jeder was mitbringt und jeder was konsumiert, so dass jeder mehr als genug hat :)


und damit das ganze richtig cool wird, GRILLEN wir an dem tag ;) bitte denkt daran irgendwas grillbares mitzubringen! und: wer hat, kann noch n grill mitbringen ;) oder 2 oder 3 oder 10.. ich glaube, einer wird nicht reichen ;)

nun noch eine letzte RIESEN bitte: bringt mir bitte KEINE abschiedsgeschenke.. mein gepäck ist so schon recht voll, und ich kann nicht wirklich was mitnehmen :( ein bild von euch, DAS wäre super nett!! aber keine döschen, skulpturen, waschmaschinen oder segelboote.. bilder sind leichter in einen koffer zu packen und bedeuten mir weit mehr :)

falls sich jemand berufen fühlt, musik zu machen: nur zu! ;) bringt instrumente oder ghettoblaster mit - weil: ICH besitze rein GAR NICHTS mehr zu dem zeitpunkt!! ;)))

ich freu mich einfach riesig auf ne fette gemeinschaft mit euch allen und oh man... viele der leute wiederzusehen wird bestimmt krass :') ich freu mich!!

so denn, merkts euch vor: 20.07.2006, am besten den ganzen nachmittag und abend frei halten! ;)

PS: am samstag gehts dann ab aufs english camp (falls ich denn mit darf), und direkt nach dem camp gehts mit dem flieger übern teich.. der 20.07. ist also definitiv der letzte tag, leute! :) (den 21.7. brauch ich zum packen)

Tags: ,

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für die Einladung. Tabor wird aber wahrscheinlich nicht vertreten sein, da sich schon vorher alle ins Sommerpraktikum verabschiedet habe.
Gott sei mit dir!

ordi hat gesagt…

schade, dass so viele marburger nicht können, aber hmm... wäre ja auch etwas weit für euch :)

@tamina: ja! ich würd mich voll freuen dich, jill, fiona und sarah wieder zu sehen!!! :) vor allem weil ich ja jetzt doch nicht mit aufs camp fahre :(

Annerle hat gesagt…

Hey Ordi,

ich fühle mich dann einfach mit eingeladen:-) und werde schauen das ich da Bin:-D
Wo ganz genau an der Lahn solln das sein???

Anonym hat gesagt…

Hallöle Ordi!
Also,ich komme auf jeden Fall!Freu mich schon total. =)
Vielen Danke nochmal für das Gespräch mit dir letzten Freitag.Hat mir wirklich gut getan und weiter geholfen.
LG,Fee

P.S.:Wir sehen uns dann ja vielleicht am Freitag oder?