Montag, 12. Juni 2006

Rom - wer will mit?!

hmmmm... habe gerade mal n bisschen bei ryanair geschaut, weil ich ja mal einen tag nach rom wollte, aber nicht zu viel ausgeben möchte...


würde jemand mitkommen?! :) für 35 euro ist das doch echt n WITZ! :)) die nacht wollte ich durchmachen oder halt durch das nächtliche rom schlendern und die nachtclub szene mir anschauen :)

wer lust hat mitzukommen: bitte melden!! würd mich freuen, endlich mal ROM zu sehen! :)


Tags:

5 Kommentare:

Kleine Jessica hat gesagt…

oh menno... da ist mein chef in urlaub... geht das auch ne woche später??? da wär ich dabei ;)

Anonym hat gesagt…

he ordi!
das kann doch nicht sein. da ist ein haken. bestimmt kommen noch verschiedene nebenkosten zB mehrwertsteuer und dann bist du bei 80€. ok, immer noch sehr günstig aber so billig...ne.
ich gönn es dir ja aber da bin ich etwas skeptisch.
mfg vali

ordi hat gesagt…

*g* theoretisch gehts auch ne woche später, klar! ;)

@vali: nö, guck doch nochmal genau auf die rechnung: die steuern sind schon mit drin und sind schon sau hoch! der flug an sich kostet ja nicht mal n euro! *lol*

bearbeitungsgebühren KÖNNEN anfallen, sind aber MAX 2,50 € ;) ist echt LACHHAFT der preis! wenn aber keiner mitfliegt, flieg ich auch nich :P

Kleine Jessica hat gesagt…

ok... dann fahr ich mit dir ne woche später!!

ordi hat gesagt…

meinst du das ernst und würdest das echt FEST machen? :) wenn ja, dann würd ich sogar JA sagen! *gg*