Montag, 26. Juni 2006

was ein IWS :)

oh man... heute war ein echt schöner tag! vor allem der IWS heute abend!

die anbetungszeit war SUPER! ich stand als gebetshelfer zur verfügung, aber heute brauchte weder männlein noch weiblein gebet :) war echt cool!

als die predigt anfing, kam das echt heftige gewitter am horizont bedrohlich nahe.. ich ging am anfang der predigt kurz raus und rannte zum auto, welches ja noch OFFEN da rum stand (cabrio).. bin dann schnell wieder rein.. was - ein - glück! :)


das gewitter war später noch RICHTIG heftig, und ich LIEBE gewitter!! Gottes Stimme ist wie der rollende Donner eines Gewitters, steht (so oder so ähnlich) an mehreren stellen in der bibel.. die blitze waren einfach nur atemberaubend schön!! :) hoffe es hat keinen von euch erwischt ;) es war echt... WOW! Gott IST einfach nur WOW! :D


am ende des IWS gabs noch lecker käsekuchen und apfelstrudel und chips und kekse und so sachen :) hab mich dann noch ne ganz lange zeit mit den amis (clinton, rachel, rebecca) unterhalten und saß danach mit einem guten freund bis 3:00 uhr nachts *!!!* im auto und wir hatten ein wirklich gutes gespräch!

ich werde die zeit hier in deutschland, aber vor allem im IWS sehr vermissen.. die erfahrungen und erlebnisse, die man hier so gemacht hat.. echt wow! genau solche gespräche, wie das heute im auto, sind es, die es mir echt schwer machen, zu gehen.. das vertrauen, dass man sich aufgebaut hat, das kommt nicht mal eben überall vor.. das ist schon was besonderes, "und sogar ich weiß, dass man sowas nicht an jeder Straßenecke findet." (zitat by forest gump)

was mich angeht: ich weiß bis jetzt noch nicht, wie ich meinen ganzen kram loswerden soll! aber das wird schon... nur eins steht fest: der termin für die abschlussfeier! :) aber dazu poste ich morgen mal mehr ;)

in diesem sinne: Gute Nacht, meine lieben freunde!

Tags: , ,

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich wär so gern gekommen, aber ich hatte keine Fahrgelegenheit :( Sollte mir wohl echt endlich nen Roller zulegen :D

Das Gewitter war total geil! Bei mir hab irgendwie direkt neben unserem Haus der Blitz eingeschlagen und der folgende Donner hat das komplette Haus so erschüttert, dass sogar mein Schreibtischstuhl gewackelt hat :D