Donnerstag, 8. Juni 2006

Nachricht von Sam

ööööhm... "hmm".. wie soll ich das jetzt ausdrücken?

also...

sagen wirs mal so: ich bin verwirrt... weil ich nun nicht wirklich weiß, was ich machen soll... und der grund ist sehr einfach.. ich kopier euch mal die ersten zeilen einer email, die ich soeben (23:44 uhr) erhalten habe:

"Dear Ordi,
I am very pleased to inform you that today you have been accepted into the Bachelor of Arts program at Boyce College. Congratulations!
I have your official admission letter, and will send it to you via DHL 3 business day delivery when I issue your I-20.
"

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... und nu? :/


sorry, dass ich nicht am jubeln bin! ich weiss einfach nicht, WO ich hingehöre.. :( bei einer absage wäre es klarer gewesen... *seufz* ..hat einer von euch n tipp für mich? hey! das ist eigentlich DIE idee! jeder, das dies hier liest, schreibt mir mal bitte, was ER mir rät! bitte keine langen romane, einfach nur: "meine Meinung: Wiedenest" oder eben "meine Meinung: Kentucky" ... ihr könnt auch andere sachen schreiben, aber DIESE 3 worte (bzw 2 + 1) wären mir echt wichtig! könnte bitte JEDER hier "meine Meinung: ..." reinschreiben? (und bitte KEINE drei punkte machen sondern den namen oder die location einer der drei bibelschulen (Wiedenest, Kentucky/SBTS, Marburg/Tabor)) - wäre euch sehr verbunden! :/

PS: was ich echt krass finde: zur zeit sind im SCHNITT 43 unterschiedliche besucher PRO TAG auf meinem blog! und dieser schnitt wurde durch "nur" 29 am 1.6. runter gezogen.. echt KRASS... euch scheint das alle echt zu interessieren und mit spannung zu erfüllen, für was ich mich entscheide, kann das sein?! :) DANKE für euren emotionalen support!

PPS: wer mal wirklich wissen will, WARUM es mir so schwer fällt: schaut euch mal die 45 bilder an (je 1 bild pro seite), die das boyce college auf seiner website in der tour anbietet: Boyce College Tour

alter schwede... das sieht ECHT ge*l aus!!! wär schon schön dort zu studieren :/

PPPS: die sind gar nicht so konservativ, wie ich anfangs dachte :( die heben sogar die hände beim worship und haben fette bands, die sogar eigene CDs produzieren mit echt modernem worship! ach dreck... ich finde einfach keine argumente GEGEN amiland mehr! :/

Tags:

8 Kommentare:

Kleine Jessica hat gesagt…

WIEDENEST!!! du hast ja nach UNSERER meinung gefragt-das ist meine meinung... weil du dann nicht soooo weit weg bist ;)
aber dich nach unserer meinung zu entscheiden??? mmh... versuch deine eigene meinung zu hören, oder noch viel besser, die von gott... du wirst dich schon richtig entscheiden...
wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn du hier bleibst!!!

Anonym hat gesagt…

Kentucky

Anonym hat gesagt…

Ich kenne das mit den Entscheidungen und wie sehr man sich Tips von anderen Menschen wünscht und hofft, die werden sich irgendwie einig, so dass man Gottes Weg daraus lesen kann, aber, meine Meinung: Geh dahin, wohin du willst.
Ich werde dir keinen Hinweis geben, weil ich in der Entscheidungsphase, die ich gerade durchlaufen habe, eindeutig gemerkt habe, dass man schon irgendwie zu einer (in deinem Fall Schule) mehr will. Also, versuchs einfach. Wenn es falsch ist, dann liegen dir einige Steine im Weg ;)
Sorry, aber ich habe halt jetzt bei meiner Entscheidung gemerkt, dass ich MEINEN Weg gehen muss und nicht den, den andere für mich sehen (und ich bin denen dankbar, dir mir genau das gesagt haben, was ich dir jetzt gesagt habe, auch wenns mich zuerst angekotzt hat :D ).
Gott ist auf jeden Fall bei dir, egal wo ;)

Anonym hat gesagt…

Das kann ich für dich nicht entscheiden... aber du weißt KY und den USA ... und ich ... wir vermissen dich!

gods_project hat gesagt…

willst du wirklich das, was andere leute für dich eintscheiden wollen? oder willst du das, was du willst?
wie tobi schon sagte, wenn es nicht gottes wille ist, dass du nach ky/wiedenest/tabor gehst, werden dir einige steine im weg liegen.

wo willst DU hin?

Anonym hat gesagt…

Kentucky

Anonym hat gesagt…

KENTUCKY

Anonym hat gesagt…

bin fuer amiland