Dienstag, 20. Juni 2006

coke... zero :)

hmmm... ich sag euch mal NICHT, wo ich heute die WM geschaut hab *g* aber es war echt cool! vor allem: HD TV per HD TV beamer auf leinwand! SEHR fett!! :)

dazu gab es etwas, was es in deutschland eigentlich NOCH gar nicht gibt: coke zero! das teil hat seinen namen echt verdient! :) null zucker, null kalorien, null geschmack ;) schon beeindruckend, wie coke sich ein eigentor nach dem andern schießt *g*

pepsi hat durch pepsi MAX aber bereits ein ähnliches getränk auf dem markt: MAX schmeckt nämlich auch nach nix ;)
dennoch favorisiere ich pepsi allemal einer coke, da pepsi einfach süßer ist und mehr zucker enthält! *g* (auch dies ist wieder nur MEINE subjektive meinung)

Was ich sehr cool fand war jedoch: als ich heim kam hatte ich 3 neue CDs im briefkasten! alle 3 von tim mcgraw :) yeeeehaaaw! country ohne ende für ordi! ;) alle original auf ebay ersteigert :D

Tags:

Keine Kommentare: