Sonntag, 25. Juni 2006

meine Ö ihr blog! ;)

soooo, ich muss jetzt erstmal gross die werbetrommel rühren! *g*

ihr wisst, dass nicht viele menschen mich wirklich beeindrucken können.. aber es gibt manche, und die nenne ich schon etwas SEHR besonderes!

es sind nicht die, die über brennende autos springen oder super toll auf nem seil tanzen können.. es sind menschen, die ich bewundere und die mir SEHR viel bedeuten! wenn sie mir nicht viel bedeuten, können sie mich auch nicht beeindrucken.. :)

eine person, die mich SEHR beeindruckt und immer wieder ins staunen versetzt, ist die, die ich gerne "meine schwester" nenne, da wir zusammen getauft worden sind.. sie bedeutet mir die welt und ist mir zur zeit die wohl wichtigste person in meinem leben! (auch wenn sie das wahrscheinlich gar nicht weiß)

und nun hat sie auch endlich ihren eigenen BLOG!!! :D

ich freu mich immer riesig wenn sie schreibt und nehme soooooooo gern teil an ihrem leben! ich hab ja schon öfter mal von ihr geschrieben :) sie ist echt ein HAMMER mensch, der schüchtern ist, aber soooooooooo irre viel bewundernswertes in sich trägt.. die amis sagen dazu: "she treasures good virtues".. das wort "to treasure" is echt perfekt dafür: etwas beinhalten, was ein schatz ist - was etwas kostbares ist! genau so ist sie :) wenn man sie kennenlernt, dann staunt man einfach nur über den wert, den dieses wesen hat...

sie ist erreichbar unter auchjudith.blogspot.com

also leute, schaut mal bei ihr vorbei ;) ich wette ich bekomme noch genug ärger wegen dieses posts von ihr *gg* (aber bitte denkt nicht, dass ihr sie über blog einträge kennen lernen werdet.. das geht NUR durch freundschaften, die man aufbaut!)

Tags: ,

Keine Kommentare: