Donnerstag, 15. Juni 2006

Sport III - Die Nacht! ;)

unglaublich!!! einfach nur UNGLAUBLICH! ich hab mich heute nacht dafür entschieden, einfach nochmal joggen zu gehen, da die sonne scho weg und es nicht so heiß draußen war.. als ich rausging (es war seeeehr angenehm draußen!) war es genau 23:35 Uhr.. ich joggte los, aber diesmal war ALLES ANDERS!

erstmal SAH man einfach GAR NICHTS! denn die staufenberger felder sind natürlich NICHT beleuchtet.. ich joggte also mit einer SEHR geringen sichtweite und konzentrierte mich (und meine augen) darauf, den weg überhaupt zu erkennen.. gerade die kleinen wäldchen am anfang ließen kein mondlicht durch...

anstelle von "bis zur straßenecke" zu joggen, war ich motiviert genug und hatte auch noch genug power um sogar bis GANZ OBEN zum sportplatz in staufenberg zu joggen! das war schonmal DOPPELT so weit, wie sonst! aber als ich dort ankam, hatte ich irgendwie gar keine lust aufzuhören, sondern joggte sogar NOCH weiter.. und WIE weit sogar!!! die gesamte strecke bis zur burg sind 2,25 km, davon joggte ich ungefähr 80%, wenn nicht sogar mehr! :)) es war echt KRASS! ich machte nur 2 SEHR KURZE pausen von je 1-2 minuten..

(in der einen pause erhielt ich eine SMS, die ich schnell durchlas, dabei lief ich aber aufgrund der dunkelheit mitten ins feld *g* ging wieder zurück auf den weg und lief danach auf der anderen seite nochmal ins feld *lol*)

es war so unglaublich, wie motiviert ich war!! zB von "kurz nach der feld-kreuzung" (das kennen jetzt wirklich nur staufenberger insider) wollte ich eigentlich nur bis zum großen baum mit der sitzbank davor laufen.. aber dort angekommen, lief ich einfach weiter! sogar bis zur mauer.. und dort angekommen, lief ich ebenfalls weiter.. eigentlich wollte ich nur bis zur noch nächsten biegung schaffen, aber als ich da vorbei war.... lief ich einfach NOCH weiter! :D eigentlich hätte es mir gereicht bis zum friedhof zu laufen, aber ich lief und lief und lief, bis ich direkt bei der BURG angekommen war!! hammer krass!!! die zeit: 15 minuten, EXAKT! :)

auf dem rückweg machte ich auch nur 2 SEHR kurze pausen, die jeweils weit unter 2 minuten waren.. ich joggte fast den GESAMTEN weg von der mauer bis zum sportplatz!! es war echt KRASS!!

WO nur WO kam diese kondition her?!? ich schaffte die strecke in gerade mal 30 minuten, also 4 MINUTEN schneller als beim letzten mal! WOW! und gut eine viertel stunde schneller als beim ersten mal! :D

ich bin richtig stolz auch mich, obwohl ich danach ECHT fertig war!! vom sportplatz joggte ich den kompletten weg bis nach hause DURCH.. es war ein wirklich erhebendes gefühl! ich war nicht wirklich SCHNELL, aber ich hatte es DURCHGEHALTEN! zumindest besser als bei den letzten beiden male, wo ich ständig pausieren musste ;)

hey hey! es geht aufwärts! yeay!! ;) ich glaube ich sollte öfter mal so ne midnight jogging session einlegen! wer kommt mit?! ;)

Tags: ,

1 Kommentar:

ordi hat gesagt…

*g* "rückwirkend" *lol*