Freitag, 2. Juni 2006

Pray for Shae

Hi Leute!
meine liebste schwester im Herrn hat mir ein sehr wichtiges gebetsanliegen mitgeteilt, welches ich an euch weitergeben möchte: einer aus ihrer schule, ihrer stufe hatte n sehr heftigen unfall (ein bus gegen ihn auf dem fahrrad, bus hat gewonnen) - und er liegt jetzt mit ner schädelfraktur im koma :( übelst!!

es kann sein, dass er, wenn er wieder aufwacht, einfach von der persönlichkeit ganz verändert ist und einfach nicht mehr die person, die er vorher mal war... bitte betet doch dafür!

es gibt info's auf der seite von you-th.de sowie eine Möglichkeit sich in eine 24-Stunden-Gebetskette einzutragen.. schaut mal rein, ist echt beeindruckend!

Shae's eltern arbeiten wohl hier in gießen im Campus für Christus mit, er selbst geht auf die AHF und die Ö kennt ihn auch sehr gut.. aber selbst wenn ihr ihn nicht kennt: er ist unser bruder im Herrn, ein kind Gottes! deshalb: betet für ihn, bitte! :( mit 16 oder 17 jahren schon im koma zu sein ist alles andere als gut oder lustig :(

hier noch einige links zum thema:
Die aktuellsten Neuigkeiten über Shae
Die 24-Stunden Gebetskette
pray-for-shae.de.ms

Tags:

Keine Kommentare: