Sonntag, 11. Juni 2006

HAMMER Mond!!!

hey leute... habt ihr heute mal den Mond gesehen, als er so gegen 22:40 Uhr ganz unten am horizont erschienen ist?!?! ich glaube, ich habe noch nie einen SO KRASS großen mond gesehen!!! das ding war einfach nur RIESIG! ich kam aus dem dankbar sein für diesen moment (und Gott preisen) gar nicht mehr raus!! :D

auf dem weg heim vom IWS war ich SO OFT abgelenkt von diesem anblick, dass ich echt dachte: "hui! besser mal aufpassen, wo man hinfährt!" .. aber so riesig und voll und tief-orange habe ich das teil noch NIE gesehen! :D wow!!! Gottes schöpfung ist echt atemberaubend! :D

Tags: ,

2 Kommentare:

nelli hat gesagt…

ordi hi!

mir gings genauso. ich musste aufpassen, dass ich auf der straße bleibe. leider war ich so unheimlich müde, sonst hätte ich den mond noch stundenlang anschauen können. da sieht man wieder, wie groß gott ist. unbegreiflich ...

Anonym hat gesagt…

:D Auch ich war mim Auto unterwegs :D

Kommentar von mir: "Oha, heute haben wir Bruce-Allmächtig-Mond" ;)

Der Mond ist sowieso der geilste Planet nach der Erde :)