Freitag, 23. Juni 2006

Freunde

leute... mir ist gerade so beim nachdenken eins total bewusst geworden: wie unglaublich glücklich und gesegnet ich doch bin, freunde zu haben! ich meine, freunde, die mich WIRKLICH kennen wollen und kennen LERNEN.. die sich zeit nehmen und nicht "ihr bild, was sie sich vorstellen, wer ich bin" auf mich projizieren, sondern die mich einfach annehmen, wie ich bin...

ich bin unglaublich glücklich, dass es leute wie euch gibt! ihr bedeutet mir einfach die welt!! ganz besonders möchte ich mich echt mal bei meiner kleinen schwester, der lieben Ö bedanken, und bei der moni und all den anderen mädels, die sooo unglaublich direkt und offen mit mir reden!! die ihre gedanken von sich aus aussprechen und mir somit zeigen, wie sehr sie mir vertrauen! :)

ich könnt heulen, wenn ich an euch denke, und daran, dass ich bald so weit weg von euch bin... vor allen dingen die Ö wird mir fehlen :'(((

freunde... es ist gut, dass es euch gibt! ohne euch wär ich echt nicht so ermutigt, wie ich es meistens bin! ihr seid SO EIN SEGEN für mich! daher hier einfach mal ein FETTES DANKE!!! ihr seid die besten!! :D




PS: sorry, von der moni und er lisa hatte ich leider kein bild.. wer hier nicht abgebildet ist, gehört natürlich auch zu freunden.. aber eben nicht zu denen, denen ich "absolut" vertraue..

Tags:

Keine Kommentare: