Sonntag, 11. Juni 2006

Sommerrodelbahn :)))

auf der rückfahrt von der jugendkreisfreizeit sind wir diesmal über die landstr. gefahren und wollten noch (fast) alle zur sommerrodelbahn :)

dort sind wir auch angekommen und haben wie die wilden gesommerrodelt ;)) einige jungs prahlten damit, dass sie ja gar nicht gebremst hätten, nicht mal in den kurven (was auch gut sein kann, denn sie gingen echt ab wie die wutz!)..

ich bremste wenigstens kurz vor den kurven, aber ansonsten auch nie ;) es hat IRRE viel spass gemacht!

auf meiner letzten fahrt entschloss ich mich, es mal mit "so wenig bremsen wie möglich" zu versuchen.. ich legte mich immer gut in die kurven und es klappte! ... naja, also "fast".. in einer langen scharfen links kurve ging alles gut, aber DIREKT danach kam eine rechts kurve, und ich schaffte es nicht mich rechtzeitig in die kurve zu legen, also bremste ich einfach n bisserl.. leider nicht stark genug, denn mein bob überschlug sie mit mir in voller fahrt :/

ergebnis: der schlitten lag halb im gras, halb auf der bahn und ich rutschte die glühend heiße aluminium bahn (welche durch die brennende sonne wirklich GLÜHTE) auf meiner hand und schulter weiter, durch welche ich versuchte zu bremsen.. das ging nur so bedingt gut, denn nun habe ich brandwunden an der rechten hand, am linken unterarm und aufschürfungen an der linken schulter, rechten ellbogen und linken knie :) die haut, die einst mal zu meiner handflächer gehörte, hing in einem etwa 2 cm breiten fetzen von meiner hand runter.. und gut 1/5 der handfläche bestand nur noch aus einer großen brandblase :P

es brannte wie irre, vor allem dann, wenn die sonne direkt auf die wunde schien *g* aber ich schnappte mir den schlitten und setzte ihn schnell wieder auf die bahn, damit keiner rein fuhr! ich fuhr schnell weiter und schaute zurück: kein pierre in sicht :-? ... ich fuhr bis zum ende und schaute öfters mal zurück: nein.. immer noch kein pierre... was sich herausstellte war, dass pierre schon eine kurve vorher aus der bahn geschleudert wurde :) uiuiui!!

oben angekommen versteckte ich meine hand erstmal, damit der betreiber der bahn das nicht sieht ;) ich bin schon echt n dussel! bin dann schnell mit dem marco auf ein klo gegangen, wo wir kaltes wasser drüber fließen ließen.. das brannte NOCH mehr!

nur durch ständiges pusten (kühl halten) ließ sich das irgendwie erträglich gestalten.. es fühlte sich so an, als wenn man ne offene wunde hat und jemand drückt seinen schwitzigen (oder dreckigen) finger darauf.. das brennt dann einfach! bloss, dass es bei mir halt die ganze zeit so brannte :) wie es sich anfühlte, wenn sonne drauf schien, möchte ich mal nicht sagen.. *g*

oh man! da wünscht man sich doch echt ne OFFENE wunde statt einfach nur weggebrannte haut, denn da wo die haut ist, DORT sind die nervenzellen! :P schon doof ;)

wir fuhren heim und die mutter von watanabes machte mir salbe drauf.. es war UNGLAUBLICH! die war sooooo schön kühl! :D und dann tat plötzlich nichts mehr weh :)) das war echt toll!!! sie gab mir noch 2 kompressen mit, die ich dann für die nacht benutzen werde ;) sehr cool! DANKE! :D

alles in allem: ein riiichtig cooler tag! :D bin gespannt, obs narben gibt ;)))

Tags: ,

Keine Kommentare: